Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo überrascht uns?

Ich weiss nicht ob ich es überlesen habe, aber zu welchem Verhältnis soll denn eine Verbesserung realisiert werden um den Bonus zu erhalten?

Ich weiss nicht ob ich es überlesen habe, aber zu welchem Verhältnis soll denn eine Verbesserung realisiert werden um den Bonus zu erhalten?

Dieser angemeldete Account muss folgende Bedingungen erfüllen:

1.
Innerhalb des Promotionszeitraumes vom 01.11.2007, 0.00 Uhr GMT, bis zum 30.11.2007, 24.00 Uhr GMT, muss der Kunde mindestens eine neue Domain in den Account einstellen oder das bestehende Domainportfolio insgesamt optimiert (durch Optimierung von keywords, related links oder layouts) haben. Eine Domain ist "neu", wenn der jeweilige Kunde diese Domain über Sedo während des Promotionszeitraums gekauft hat, oder diese Domain mindestens einen Monat vor der Einstellung in den Account nicht bei Sedo geparkt war.
2.
Der angemeldete Account muss, verglichen mit dem gesamten Umsatz des Referenzmonats September 2007, während des Promotionszeitraums einen um mindestens 50 € höheren realen Parkingumsatz erzielen. Der Parkingumsatz ist "real" wenn er in Einklang mit den diesbezüglich geltenden AGB der Sedo (www.sedo.de) generiert wurde.

Die Staffelung siehst Du wenn Du Dich anmeldest.

Ich glaube ab 50,- Euro bekommst Du 25,- Euro Prämie und das Ganze geht bis 2 000,- Euro bei 1 000,- Euro Prämie

ich verstehe euere Begeisterung nicht. Da ist keine Rede von Cash-Prämien, dass hatte ND gemacht.

Also mir ist ein stetig hoher Cash Flow lieber, als irgendwelche Prämien, die ich eh nicht wirklich brauche. (und die die ich "brauche" dürfte mir Sedo wohl nicht bezahlen :) )

ich verstehe euere Begeisterung nicht. Da ist keine Rede von Cash-Prämien, dass hatte ND gemacht.

!?

Also mir ist ein stetig hoher Cash Flow lieber, als irgendwelche Prämien, die ich eh nicht wirklich brauche. (und die die ich "brauche" dürfte mir Sedo wohl nicht bezahlen :) )

Wenn Du Deine Prämien nicht brauchst, kannst sie auch an mich abtreten :Angel:

P.S. Meine Begeisterung ist halbhoch nicht überschwenglich

Hatte den deutschen Text nicht gesehen, im engl. Text steht:
Sign up for our “Parking for Presents” promotion before November 1st and you can earn up to 1,000€ in online shopping vouchers. Choose from thousands of prizes, such as computers, books, DVDs and much more.

All you have to do to win is follow our tips and advice to increase your November parking earnings in comparison to September. You pocket the extra cash, and in addition Sedo rewards your efforts with a gift voucher worth up to 1,000€!

Hallo Freunde,

toll, dass unsere Promotion schon auf solche Resonanz gestoßen ist.
Wenn ihr Fragen habt könnt ich euch natürlich immer an uns wenden.
Als kleine Infos veröffentliche ich mal die aktuelle "Prämien"-Staffelung.

ab 50 € Mehreinnahmen -> 25 €
ab 100 € Mehreinnahmen -> 50 €
ab 250 € Mehreinnahmen -> 125 €
ab 500 € Mehreinnahmen -> 250 €
ab 1000 € Mehreinnahmen -> 500 €
ab 2000 € Mehreinnahmen -> 1000 €

Was die Gutscheine angeht, kann man diese nicht nur beim hauseigenen Sedo-Shop einlösen. :D

Dabei sind: Amazon.de, CD Wow, MyToys, Sportscheck etc.

Aufsplitten kann man die Gutscheine auch. Bei einem Gutschein von 250 € ist eine Kette von 50 € für die Liebste drin aber auch noch was schönes für 200 € bei Amazon.

Sollte also zu Weihnachten für jeden was dabei sein.

In diesem Sinne schöne Grüsse und bis bald.

Diet

Naja, wenn man die Amazon Gutscheine nimmt, dann hat man schon eine große Auswahl. Finde die Gutscheine persönlich auch besser denn so braucht man das Geld wenigstens nicht versteuern :)

Harry
gutscheine.de

...Finde die Gutscheine persönlich auch besser denn so braucht man das Geld wenigstens nicht versteuern :)

Harry
gutscheine.de

Sorry, aber da würde ich mir nicht so sicher sein. Ich würde da (in Deutschland) erst mal den Steuerberater fragen...

Grüsse

123meins

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.859