Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

SedoMLS Premium

trp3

New member
Registriert
12. Jan. 2016
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

ich würde mich gerne dafür interessieren, wie Eure Erfahrungen mit SedoMLS Premium sind.
Lohnt es sich da teilzunehmen, falls ja, bei welchem Partner? (und bei wie vielen Partnern kann man maximal überhaupt teilnehmen?)

Grüße,
trp3.
 
Oben rechts in der Ecke ist ein weißes Feld mit einer weißen Lupe daneben. Nennt sich Suchfunktion.

Da einfach "Sedo MLS" eingeben und vielleicht erstmal selber mit den bestehenden Threads befassen oder sich bei Sedo selbst und anderen Quellen einlesen bevor man noch einen weiteren Thread zu einem Thema eröffnet das schon öfters hier behandelt wurde.

Nur mal so als generellen Tipp und Denkanstoß.
 
Oben rechts in der Ecke ist ein weißes Feld mit einer weißen Lupe daneben. Nennt sich Suchfunktion.

Da einfach "Sedo MLS" eingeben und vielleicht erstmal selber mit den bestehenden Threads befassen oder sich bei Sedo selbst und anderen Quellen einlesen bevor man noch einen weiteren Thread zu einem Thema eröffnet das schon öfters hier behandelt wurde.

Nur mal so als generellen Tipp und Denkanstoß.

Hallo,

ich würde mich gerne auf aktuelle Fakten beruhen - der Markt ändert sich ja bekanntlichermaßen ständig.
Falls dich die Frage stört, entschuldige ich mich dafür.

Grüße.
 
Mich stört die Frage nicht. Es war ein freundlich gemeinter Hinweise.

Was mich allerdings auf dauer stören würde wäre wenn zu jedem Thema X Threads eröffnet werden, wo es schon bestehende Threads zu gibt. Es wäre doch kein Problem gewesen deine Frage in einem der bestehenden Threads zu dem Thema zu posten oder brauchte es dafür unbedingt einen weiteren neuen Thread?

Beste Grüße
Thomas
 
Mich stört die Frage nicht. Es war ein freundlich gemeinter Hinweise.

Was mich allerdings auf dauer stören würde wäre wenn zu jedem Thema X Threads eröffnet werden, wo es schon bestehende Threads zu gibt. Es wäre doch kein Problem gewesen deine Frage in einem der bestehenden Threads zu dem Thema zu posten oder brauchte es dafür unbedingt einen weiteren neuen Thread?

Beste Grüße
Thomas

Dann hätte es wahrscheinlich gehießen, dass ich alte Threads unnötig hochpushen würde.
Zu Gunsten des Forum werde ich dann meine demnächstigen Recherchen intensivieren, auch wenn ich sagen muss dass ich keine Threads aus Spaß erstelle und bisher wirklich keine Empfehlungen - sei es hier oder woanders - finden konnte. Trotzdem danke für den Hinweis. :shakehands:
 
Zurück
Oben