Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sedos Top Domains?!

ich fand wüstenreise deutlich besser, aber da haben sich ja damals schon die geister geschieden
 
Vielleicht weil es ne Menge Leute gibt, die schon 3 Jobs haben. Und wenn die nun noch einen suchen... :D
 
dachte ihr seid Domainer:trytofly:

der neut Trend von Karl Ranseier- Erfinder der modernen Domainbewertung, lll4.de unter 4000 EUR geht da nix-

you4/de ist leider auch schon weg...

Gruesse
Holger
 
ich fand wüstenreise deutlich besser, aber da haben sich ja damals schon die geister geschieden

Ja, wüstenreise.de war eine absolute Traumdomain. Am Anfang kommt sie ganz harmlos daher, aber im Nachgang einfach der Hammer!

Aloha,

Rainer
 
Ja, wüstenreise.de war eine absolute Traumdomain. Am Anfang kommt sie ganz harmlos daher, aber im Nachgang einfach der Hammer!

Wie ich hörte, ist die nach Ostfriesland gegangen.
Die sollen da so eine Art Erlebnispark nach arabischen Vorbild schaffen.
Scheint also doch noch eine heisse Nummer zu werden.
 
sed4/eu :hmmmm: (10000 EUR)
sex4/net :love:
sex4/ch hat ganz schoen traffic...

somit ist lll4.tld absolut TOP4/de leider auch schon weg
 
Zuletzt bearbeitet:
\
Die job4.de wird wieder rausgenommen, keine Ahnung wie die dort gelandet

irgendwas muss da schon dran sein, wenn man die Preise fuer lll4.tld betrachtet.
Kommen die Preise vielleicht aus dem Preisvorschlagstool?
Ich hab selbst keine solche Domains, kann das somit nicht ueberpruefen:)

Gruesse
Holger
 
Die Domain ist aus der bekannten Liste der Topdomains wieder raus und in die Topliste der lll4.tlds eingetragen worden. ;-)
 
irgendwas muss da schon dran sein, wenn man die Preise fuer lll4.tld betrachtet.
Kommen die Preise vielleicht aus dem Preisvorschlagstool?
Ich hab selbst keine solche Domains, kann das somit nicht ueberpruefen:)

Gruesse
Holger

Die ham' auch alle Traffic ...:flute:

Grüße Paul

cams4.de
4gifs.de
:creep:
 
Die stehen jetzt aber nicht in den Topdomains.

Die job4.de wird wieder rausgenommen, keine Ahnung wie die dort gelandet ist.

Gruß
Marc

vielleicht noch 2min investieren und die auch entfernen :flute:
smartmeters.com
jokes.mobi
grapevine.com
skillmoney.com

Ahoi Gundi
 
vielleicht noch 2min investieren und die auch entfernen :flute:
smartmeters.com
jokes.mobi
grapevine.com
skillmoney.com

Ahoi Gundi

Also, mindestens bei der "smartmeters" bist du imho auf dem Holzweg. Das ist die allerneueste Generation "intelligenter" Stromzähler. Die kommen, die Dinger!

smartmeter*at
 
Also, mindestens bei der "smartmeters" bist du imho auf dem Holzweg. Das ist die allerneueste Generation "intelligenter" Stromzähler. Die kommen, die Dinger!

smartmeter*at

Sehe ich etwas anders - "Smartmeters" ist in erster Linie erstmal ein reines Produktkey, was kaum einer der User bzw. Menschen innerhalb Deutschlands oder Europa kennt - ich meine den Begriff :) Bis sich das Ding mal wirklich als "bekannt" bezeichnenn kann, vergehen sicher noch 5 bis 8 Jahre und wenn man dann sagt, es wäre ein gutes key, mag das sein, aber sicher noch nicht jetzt :)

Es hat immer gelautet in die Topdomain kommen nur .de oder .com Domains - trotzdem sind dort auch immer mal .net, .co.uk und (jetzt) soagr eine .mobi Domain dort gelistet.
Mag sein, dass die Begriffe bei diesen TLDs wirklich gut sind, aber wenn Sedo seine eigenen Prinzipien wirklich mal treu beliben würde, dann hätten diese Domains dort auch nichts zu suchen - es kommt aber immer vor, dass solche TLDs (auch mal .info) dort gelistet sind :)

Steht ja sogar in den Regeln zu Topdomains:
"Es handelt sich um eine .de oder .com Domain (keine .eu, .mobi oder andere TLD)"

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben