Ähm .. hab ich nen Gedankenfehler oder warum stuft Sedo diese Domain als Top ein?
JOB4.DE
Die Domain steht zum Verkauf - Sedo GmbH
JOB4.DE
Die Domain steht zum Verkauf - Sedo GmbH
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Job4you.de wäre eine Topdomain.
Ähm .. hab ich nen Gedankenfehler oder warum stuft Sedo diese Domain als Top ein?
JOB4.DE
Die Domain steht zum Verkauf*-*Sedo GmbH
ich fand wüstenreise deutlich besser, aber da haben sich ja damals schon die geister geschieden
Ja, wüstenreise.de war eine absolute Traumdomain. Am Anfang kommt sie ganz harmlos daher, aber im Nachgang einfach der Hammer!
sed4/eu :hmmmm: (10000 EUR)
sex4/net![]()
\
Die job4.de wird wieder rausgenommen, keine Ahnung wie die dort gelandet
irgendwas muss da schon dran sein, wenn man die Preise fuer lll4.tld betrachtet.
Kommen die Preise vielleicht aus dem Preisvorschlagstool?
Ich hab selbst keine solche Domains, kann das somit nicht ueberpruefen
Gruesse
Holger
Die stehen jetzt aber nicht in den Topdomains.
Die job4.de wird wieder rausgenommen, keine Ahnung wie die dort gelandet ist.
Gruß
Marc
vielleicht noch 2min investieren und die auch entfernen :flute:
smartmeters.com
jokes.mobi
grapevine.com
skillmoney.com
Ahoi Gundi
Also, mindestens bei der "smartmeters" bist du imho auf dem Holzweg. Das ist die allerneueste Generation "intelligenter" Stromzähler. Die kommen, die Dinger!
smartmeter*at
"Es handelt sich um eine .de oder .com Domain (keine .eu, .mobi oder andere TLD)"
Die Domain ist aus der bekannten Liste der Topdomains wieder raus und in die Topliste der lll4.tlds eingetragen worden. ;-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen