Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

seltsame Kaufabwicklung ?

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
Sebastian schrieb:
...wenn Du dann vor Gericht unterliegen solltest, muss man sich hier im Forum halt wieder anhören, für wie unfähig Du die Richter und Justiz hältst. *lol*

Gruß
Sebastian

Mensch Seb,

war das wieder nötig ? Müsst mich immer aus den Reserven locken, oder :) Aber diesmal hab ich einfach genug Milch getrunken :D
Nein im Ernst, war sicherlich "nett" das Du dir diesbezügl. Gedanken gemacht hast und mich darauf hingewiesen hast.Dennoch habe ich bezügl. meines Projektes keine Angst.

Gruss
Alexander

Das glaube ich Dir sogar, die Frage ist nur ob die Sorglosigkeit berechtigt ist, nicht nur wenn ich Richter werden sollte und einen solchen Fall bekommen könnte, solltest Du Dir Gedanken machen.
icon12.gif

Gruß
Sebastian

Schöne 3stellige net domain. Das Logo finde ich auch klasse

Falls es mit dem email Service nicht klappen sollte würde ich die Domain als Wertanlage betrachten.

Moin Alexander,

Priodo schrieb:
Hi Flat,

erstmal danke,danke @ alle für die Komplimente

Bezügl. "E-Mailservice" extra für Gamer.
Es gibt in der Gamerszene spezielle ausdrücke welche eigentlich auch nur von Gamern genutzt werden und "sehr" beliebt sind.
Es war mir möglich "10" dieser Ausdrück/Schlagworte/Szenesprüche als Domains abzukaufen, so das dem künftigen Mitglied diese nun in Form von Mailadressen zur Verfügung stehen, sprich:

[email protected]
[email protected]
[email protected]
e.t.c

Zudem wird enorm viel Speicher zur Verfügung gestellt, zum hochladen von Screenshots,Demos/Videos eines Games u.s.w

Das Feedback, in diversen Foren, ist überwältigend und es ist uns gelungen den bestmöglichen Partner hierfür zu bekommen.
Why not. Das Konzept hört sich recht schlüssig an. Ich hoffe, dass es sich
als tragfähig erweist
Spontan finde ich es interessant, dass Ihr mit so einem Service, im Gegensatz
zu anderen Anbietern, eine recht homogene Nutzergruppe habt, die zumindest
ein Interesse verbindet. Das könnte euch für Werbetreibende interessant machen.
*thumbsqueeze*

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Danke nochmal an alle,

ich habe nun nur ein (peinliches ? ) Problem.
Ich hatte zuvor, wie gesagt, noch nie etwas mit NetworkSolutions zu tuen.
Nun hat der Vorbesitzer mir einfach seinen Account vermacht und ich kann "nichts" finden, wo ich die Domain z.B "umleiten" kann auf mein Projekt.

Geht das nur per DNS ? Kann mir da mal jemand weiterhelfen ?

Gruss
Alexander

Du kannst bei NSI deine Nameserver eintragen (kostenlos) oder Web Forwarding für 12,00 $ kaufen.

Gruss
edicion

Das glaube ich Dir sogar, die Frage ist nur ob die Sorglosigkeit berechtigt ist

Die Domain ist heiss , das Logo noch heisser , sehr hohe Verwechslungsgefahr weil es auch eine Masse an gmx.net Emailadressen gibt.

Also ich wuerde mir die Sache nochmals ueberlegen und mich vorher evtl vorher juristisch beraten lassen.

Ja,

gut.....lassen wir es doch einfach darauf beruhen !!
Ich finde es albern "gma" mit "gmx" zu vergleichen... oder gar "gma" mit "cma"
Ich weiss z.B nur nicht was Du @Domainhengst von dem Logo von CMA ableiten möchtest.
Ich hatte bereits gesagt, mein Logo ist noch nichtmal erstellt worden.Es war ein Entwurf (5min.)Ein solches Logo/Bild (wie ich es angehängt habe/hatte) ist nicht im geringsten Logofähig, das ist zumindest meine Meinung.

Ich werde mich sicherlich noch absichern und kundig machen.Aber ich blicke doch recht zuversichtlich dem ganzen entgegen.

Dennoch,
danke das Ihr mich darauf hingewiesen habt. (nicht ironisch gemeint) :D Ich schreib das lieber dazu.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.845
Mitglieder
6.773