Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion seo.de in Sedo Auktionen

Hatte früher mal angefragt, trotz des textes, bekam aber eine absage :(
Der Käufer wird aber ordentlich zahlen....

ich find sie zu teuer....und bin bei 25k ausgestiegen

Naja, ich hatte 50k befürchtet. War Bieter 8 und bin bis 45'000 mit, da ich ja quasi Endkunde bin :)

Acht mittlere SEO Consulting Aufträge dank der Domain zusätzlich und das Investment hätte sich refinanziert.

Außerdem sind SEO's Prestige geil und somit wäre auch ein rascher Wiederverkauf mit Gewinn sicher schnell drin gewesen, aber auf der anderen Seite bekommt man für das Geld auch nette andere Domains... :)

Mit dem Bieter der bei 47,6k raus is habe ich gerade gesprochen fehlt uns nur noch der Käufer :-)
Jemand schon Infos?

Stolzer, aber fairer Preis. Als "kleine" Unsicherheit würde mich als Käufer bei einer Investition in dieser Höhe aber stören, dass es eine DPMA-Wortmarke "SEO" von 2004 (AZ 30403760.5) gibt, welche u.U. auch den für die Nutzung interessanten Bereich einschliesst. Mal sehen ob man davon noch was hört. Abgesehen davon ist das durchaus eine Domain die sich mittelfristig amortisieren kann...
Gruss,
Holger
suchmaschinen(-)optimierung.net

Viel Geld, für einen Begriff, der quasi nur unter Freaks bekannt ist und kaum Verkehrsgeltung in der Bevökerung hat. Aber gut, habe mich schon oft verschätzt.

Naja, ich hatte 50k befürchtet. War Bieter 8 und bin bis 45'000 mit, da ich ja quasi Endkunde bin
hmmm, bei mir werden die Zahlen anders dargestellt, muss wohl den Rechner in die Reparatur geben.

@kiki

Stimmt du hast dich schon oft verschätzt!

Also ich finde den Preis absout gerechtfertigt, wenn icht sogar günstig. Wenn ich in dem bereich tätig wäre, wäre ich sicher mit von der Partie gewesen.

kiki schrieb:
Viel Geld, für einen Begriff, der quasi nur unter Freaks bekannt ist und kaum Verkehrsgeltung in der Bevökerung hat. Aber gut, habe mich schon oft verschätzt.

mongostyle schrieb:
Naja, ich hatte 50k befürchtet. War Bieter 8 und bin bis 45'000 mit, da ich ja quasi Endkunde bin
hmmm, bei mir werden die Zahlen anders dargestellt, muss wohl den Rechner in die Reparatur geben.

Keine Angst, im Gegensatz zu dir, funktioniert dein Recher 1a. Zur Erklärung für dich:
Mein Limit waren 45, hatte 41,2 geboten, wurde automatisch überboten, wollte bisschen warten mit nem neuen Gebot und dann war Menze mit 47,6 eh schneller... :)

Aber du bist doch auch SEO... ach nee... du bietest nur SEO als Dienstleistung an... Aber dennoch weißt du ja (bzw. solltest du wissen) wieviel ein Kunde für SEO bezahlt, also reichen tatsächlich- je nach Ausrichtung - ein paar wenige Zusatzaufträge (und selbst wenn man die nicht selbst ausführen kann / will, kann man die ja gegen Provi an Kollegen weiterreichen) durch die Domain und man wird happy...

Außerdem ist es ja nicht verboten, die Seite noch für andere relevante Begriffe zu optimieren.

Der Preis dürfte schnell wieder reinkommen; als Verkäufer hätte ich deshalb einen anderen Weg gewählt, um mehr zu erlösen.

Keine Angst, im Gegensatz zu dir, funktioniert dein Recher 1a. Zur Erklärung für dich:
Mein Limit waren 45, hatte 41,2 geboten, wurde automatisch überboten, wollte bisschen warten mit nem neuen Gebot und dann war Menze mit 47,6 eh schneller... :)
schon klar. Mein Limit war 47.500,- Ich habe auch mit meinem Gebot ein bisschen gewartet, dann war die Auktion vorbei.

schon klar. Mein Limit war 47.500,- Ich habe auch mit meinem Gebot ein bisschen gewartet, dann war die Auktion vorbei.

45 ...
47,500 ...
47,600 ...

Aber das macht ihr schon mit Absicht, oder?
Wenn ich (ihr) bis etwa 45-50 mitbiete oder mitbieten will, braucht es doch wahrlich nicht viel Intelligenz und ich mache mich darauf gefasst, bis über 52 mitzubieten, und höre nicht ein paar lächerliche Prozente vor dem Ziel auf. Sowas ist einfach lächerlich. Wie sagen gewisse Forenmitglieder oft und gern "kann ich imho nicht nachvollziehen".
Wenn's das nächste mal wegen ein paar Prozent fehlt, gebt mir bescheid, dann beteilige ich mich für das kleine Stück mit.

Ich behaupte jetzt einfach mal, der letzte Satz von kiki war Ironie...

Gruß
Florian

Ich behaupte jetzt einfach mal, der letzte Satz von kiki war Ironie...

Gruß
Florian
ja, möglich

jedenfalls, wenn ich bis 47,600 (ernsthaft vorausgesetzt) mitbiete - und dann überbietet mich jemand um 0,8 % oder so mehr und bekommt den Zuschlag, ich würde mich so was von jahrelang ärgern ....
Das ist etwas ganz anderes, als wenn ich bspw. wo bis 10 mitbiete und geht dann für 25 weg.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.347
Mitglieder
6.775