Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Seriöser Stromvergleich

Sunblind

New member
Registriert
01. Apr. 2004
Beiträge
5.930
Reaktionspunkte
6
Wie kann man solch eine gnadenlos gute und ultrapotente Domain nur so "verschandeln" und "vergewaltigen"? Stromvergleich Jetzt!

Nicht nur die Optik (Farben und Layout) und die Texte schrecken mich als Verbraucher ab, sondern auch die Links auf völlig irrelevante Partnerseiten.
Dann noch unten mitten im Nirgendwo ein Wort "bier"... ?? Wo sind wir denn. Nee, das kann es nicht sein.
SEO kann man das nicht nennen.

Usability = 0,0
Landing-Qualität = 0,0

Das Ganze wird nur noch getoppt, wenn man sich als Verbraucher ein Foto der Macher ansehen möchte:
das INlife Team
Das Hemd hätte man auch ganz auslassen können.

Schade, da geht eindeutig mehr. Ein riesiger Markt.. Schade um die Domain.
Ich glaube der Besitzer wuselt auch hier im Forum rum. Kann das sein?

Mit Neid haben diese Aussagen nichts zu tun, falls wieder solch ein Kommentar kommt.
Ich wollte nur eben einen Stromvergleich vollziehen und bin fast vom Hocker gekracht.
Das Gefühl, man selbst würde viel mehr draus machen, ärgert schon... :(

Die Ausführungen sollen auch keineswegs ein persönlicher Angriff sein,
aber es enttäuscht schon ein wenig, wenn man diese lieblosen Versuche sieht.

Grüße
 
Ich glaube der Besitzer wuselt auch hier im Forum rum. Kann das sein?
Du scheinst neu hier zu sein, denn sonst wüsstest du, dass
a.) der Besitzer hier mal angesehener Moderator war und
b.) diesen Job schon vor einiger Zeit abgelegt hat.

Ahoi!
 
Du scheinst neu hier zu sein, denn sonst wüsstest du, dass
a.) der Besitzer hier mal angesehener Moderator war und
b.) diesen Job schon vor einiger Zeit abgelegt hat.

Ahoi!

Nee Glaze_Kuhn der ist net neu, aber ich bin es !

Und ich gebe Ihm vollkommen recht :congrats: @Sunblind
so eine schöne domain hat es nicht verdient,
das grenzt schon an missbrauch!
Egal wehm Sie gehört/gehörte.
Da braucht man sich nicht wunder wenn keiner den Stromanbieter wechselt!

iohA!

ps. Glaze_Kuhn es gibt da ein Smileys der hat Ähnlichkeit mit dir, den will ich aber anstandshalber nicht zeigen, wir wollen doch keinen sauer machen oder?:heeeelllllooooo:
 
Kann mir mal jemand erklären, warum die Page so niedergemacht wird? An der grünen Farbe wird es ja nicht ausschliesslich liegen. Oder habe ich jetzt ein Brett vor dem Kopf?

Tx für Aufklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer n prob mit der seite hat soll doch dirk einfach selber fragen, is denn dat so schwer?

@duden hey spacko bevor du hier die klappe aufmachst lern mal buchstabieren ... glatze wird mit T geschrieben ... rest ohne worte ... immer diese mitläufer...

gruß
ronny
 
Trixi, es entzieht sich leider meiner Kenntnis, warum, wieso, weshalb diese
Polemik gegen ehemalige Mitglieder von uns teilweise Unbekannten stattfindet.

Ahoi!
 
@Domainduden

Wenn Du ein Problem mit Paul_Kuhn hast, dafür gibt es PMs.

In Zukunft bitte ich Dich Deinen Ton zu mäßigen. "Glatze" hat für mich einen gewissen Beigeschmack. Ich hoffe für Dich, dies hast Du aufgrund der Tatsache, dass Deutsch nicht Deine Muttersprache ist, nicht ganz verstanden/bedacht. Eine Diskussion auf diesem Niveau wird hier nicht geduldet.

Ciao
Forsaken


Nee Glaze_Kuhn der ist net neu, aber ich bin es !

Und ich gebe Ihm vollkommen recht :congrats: @Sunblind
so eine schöne domain hat es nicht verdient,
das grenzt schon an missbrauch!
Egal wehm Sie gehört/gehörte.
Da braucht man sich nicht wunder wenn keiner den Stromanbieter wechselt!

iohA!

ps. Glaze_Kuhn es gibt da ein Smileys der hat Ähnlichkeit mit dir, den will ich aber anstandshalber nicht zeigen, wir wollen doch keinen sauer machen oder?:heeeelllllooooo:
 
Du scheinst neu hier zu sein, denn sonst wüsstest du, dass
a.) der Besitzer hier mal angesehener Moderator war und
b.) diesen Job schon vor einiger Zeit abgelegt hat.

Ahoi!


Und nun? Das ändert leider auch nichts an meiner Meinung und hat auch eigentlich nichts mit den Aussagen zu tun...

Aber okay.
 
Sunblind: Dann erkläre es mir please. Dass irgendwo ganz unten "bier" steht...ist ein guter Ansatz und wo Bier drin ist, da ist auch Seele :-) und die Seite als solche ist doch ganz ansehnlich uns sogar sehr ok. Sogar die Inlife-Seite fnde ich in gewisser Hinsicht "aussergewöhnlich".

Wo ist da das Problem? Die Domain ist sehr gut. Klar. Aber im Schnelldurchgang fnde ich auch nix anstössiges, sondern m Gegenteil: Eine anständige Präsenz. Weder Farbwahl noch Layout finde ich als Enduser schlecht. Im Gegenteil.

Verstanden habe ich Deine Kritik noch nicht, aber es ist auch schon spät bzw. sehr früh.

Saludos
 
Sunblind: Dann erkläre es mir please.

Lass mal gut sein Trixi, vielleicht verstehen wir beide nur was anderes unter Online-Marketing und Usability.

Ich habe versucht, die Seite möglichst als Verbraucher zu betrachten. Deine Meinungen kann ich eben überhaupt nicht teilen.

Grüße
 
Klickt mal auf den Link von Sunblind zum INlife Team, viel schlimmeres habe ich da gesehen. Eine Teufel als Logo!!!! Das ist doch verboten, oder? www.

Ausserdem hat ein Informant mir gesagt das dieser Typ sich angemeldet hat beim Domainstammtisch in Hamburg.

AUFRUF ZUM PROTEST!!!!!!
Ich finde wir sollten Ihm zeigen was für von dem Müll halten und alle mit Engelsflügeln auf dem Rücken zum Treffen erscheinen. Damit würden wir ein Zeichen gegen diese miese Seite und dem unseriösen Team(sieht man ja auf dem Foto) zeigen.
Ich habe auch gerade gesehen das er die Stromvergleich.com+.net auch betreibt. Darf er denn alle drei haben? Ich finde er sollte die abgeben damit er den anderen nicht den Marktzugang blockiert. Ich fasse es immer noch nicht, ein Teufel!!!!

Ich bin entsetzt! Wir könnt Ihr bei diesem Skandal ruhig bleiben???

Ich finde wir spammen ihn jetzt mit Beschimpfungen in seinen Blog ( Corporate Blog INlife ) zu, damit er sowas nie mehr macht! Egal was er schreibt, wir sind einfach immer anderer Meinung. Das hat auch nichts mit Neid zu tun aber ich will die Domain trotzdem. Querolant bin ich auch nicht, ich will nur stänkern.
 
Klickt mal auf den Link von Sunblind zum INlife Team, viel schlimmeres habe ich da gesehen. Eine Teufel als Logo!!!! Das ist doch verboten, oder?

Ausserdem hat ein Informant mir gesagt das dieser Typ sich angemeldet hat beim Domainstammtisch in Hamburg.

AUFRUF ZUM PROTEST!!!!!!
Ich finde wir sollten Ihm zeigen was für von dem Müll halten und alle mit Engelsflügeln auf dem Rücken zum Treffen erscheinen. Damit würden wir ein Zeichen gegen diese miese Seite und dem unseriösen Team(sieht man ja auf dem Foto) zeigen.
Ich habe auch gerade gesehen das er die Stromvergleich.com+.net auch betreibt. Darf er denn alle drei haben? Ich finde er sollte die abgeben damit er den anderen nicht den Marktzugang blockiert. Ich fasse es immer noch nicht, ein Teufel!!!!

Ich bin entsetzt! Wir könnt Ihr bei diesem Skandal ruhig bleiben???

Der dummeste Bauer hat immer die größten Kartoffeln :listen:

Dirk lass es einfach, der merkts einfach nicht mehr... :laugh:

lg Gundi
 
Klickt mal auf den Link von Sunblind zum INlife Team, viel schlimmeres habe ich da gesehen. Eine Teufel als Logo!!!! Das ist doch verboten, oder? www.

Ich muss Dich enttäuschen Dirk, ich bin nicht ganz so dumm wie Du vielleicht denkst. Aber Du scheinst noch ein Stück dümmer zu sein, als ich dachte.

Schade dass so viel Arroganz Dich daran hindert, neutrale und objektive Kritik anzunehmen.

Naja, jeder wie er denkt :)

mfg
 
Ich finde es ist eine tolle Seite ! :congrats:

Allein der Domainname muss schon Bewunderung finden.

Schlecht sieht Sie auch nicht aus und weiterentwickelt kann Sie doch zu jeder Zeit. :help:

Ich glaube nicht, daß der Domaininhaber nach einer Bewertung gefragt hat.
Es ist kein guter Stil, Kritik abzusondern, ohne vorher gefragt zu werden. :boxing:

Schliesslich betrifft es einen nicht im entferntesten. :playingball:
 
Allein der Domainname muss schon Bewunderung finden.

Findet er auch :)


Schlecht sieht Sie auch nicht aus und weiterentwickelt kann Sie doch zu jeder Zeit. :help:.

Eher ein kompletter Relaunch wäre angesagt, keine Weiterentwicklung.


Ich glaube nicht, daß der Domaininhaber nach einer Bewertung gefragt hat.
Es ist kein guter Stil, Kritik abzusondern, ohne vorher gefragt zu werden. :boxing:
Schliesslich betrifft es einen nicht im entferntesten. :playingball:

Falsch, ich habe geschrieben dass ich als "Verbraucher, Kunde, Surfer" auf die Seite gelangt bin, nicht als nörgelnder und fehlersuchender Webmaster. Wenn die Seite dann sofort eine negatives Gefühl bei mir verursacht, betrifft es mich sehr wohl. Schließlich zielt Dirk mit dieser Seite genau auf diese Zielgruppe, oder? Zudem wollte ich Verbesserungsvorschläge äußern und meine Enttäuschung. Verboten?

Statt das Näschen in die Luft zu strecken, sollte er lieber mal darüber nachdenken, die ein oder andere Kritik anzunehmen.
Denn wenn man objektiv die Qualität der Landing-Page betrachtet, ist diese mehr als miserabel. Jeder Halb-Profi und Profi wird hier zustimmen. Hobby-Webmaster finden die Seite natürlich prima, da selbst nicht mehr als eine Parkingseite drin ist.

;)



PS: @ Trixi
Das Wort Bier unten im Nirgendwo soll ein guter Ansatz sein? Es erfüllt weder seinen vielleicht ursprünglich geplanten SEO-Effekt, noch einen anderen. Es sieht einfach so aus, als hätte sich das Wort dort verlaufen und der Programmierer hätte während der Arbeit schon den Feierabend im Kopf gehabt.
 
Dirk lass es einfach, der merkts einfach nicht mehr... :laugh:

lg Gundi

Babyboy, ich merke schon so einiges. Bei dem abartigen und ankotzenden anonymen SEDO-Gebotskommentar wusste ich neulich schließlich auch direkt, von wem er nur stammen kann, oder?

;)
 
Was ist das für eine Seite ? :five:

UND WO FINDE ICH DAS FEUCHTE THÜRINGENGIRL ! :date:

Ich glaube, ich bin verliebt. :dancing:

Eine Bitte an den Webmaster : Wenn er die Adresse weiss, bitte per PM. Danke. Habe aber nicht viel Geld, aber einen tollen Charakter.
 
Zurück
Oben