Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Seriöser Stromvergleich

So schlecht ist ist die Seite von Dirk nun wirklich nicht... klar irgendwo kann man immer was besser machen.. aber letztendlich liegt das alles im Auge des Betrachters.
Mit deiner T6 denke ich kann sie sich durchaus messen.
 
Äh Sunblind, ich habe deine konkreten Verbesserungsvorshläge nicht finden können. Vieleicht kannst Du diese mir nochmal raussuchen.

Übrigens habe ich 2.500 Dmains und davon erst 250 fertig mit Inhalt. Ich hoffe es sei mir verziehen das ich nicht jede Seite perfekt gestalten kann als Portal mit täglichem redaktionellem Inhalt.Ich habezu wenig Leute in der Firma für Alles.
Gerne aber übergebe ich auch Freelancern Auftrage, einfach per Mail mal schreiben was man für mich tun kann. Ich wäre begeistert beratung at inlife punkt de

Dann kann es sicher nur Besser werden, vielleicht demnächst mit Hilfe von Schmitzmedia... ? Das wäre doch der Wahnsinn Sicher hast Duu schon tolle Ideen die Du umsetzen kannst ;-)
 
ich sehe es wie Trixi:
ich verstehe den Sinn des Threads nicht so ganz?!?
Die Seite ist doch absolut ok?!?

Und das Dirk arrogant iss....weiss nicht...ich kenne ihn jetzt recht lange...dann muss er sich wohl immer "verstellt" haben, wenn wir uns trafen/unterhielten...denn ich finde ihn absolut nett, kompetent und fähig, wie ein guter Freund halt so iss...

grüsse,
engel
 
Äh Sunblind, ich habe deine konkreten Verbesserungsvorshläge nicht finden können. Vieleicht kannst Du diese mir nochmal raussuchen.

Übrigens habe ich 2.500 Dmains und davon erst 250 fertig mit Inhalt. Ich hoffe es sei mir verziehen das ich nicht jede Seite perfekt gestalten kann als Portal mit täglichem redaktionellem Inhalt.Ich habezu wenig Leute in der Firma für Alles.
Gerne aber übergebe ich auch Freelancern Auftrage, einfach per Mail mal schreiben was man für mich tun kann. Ich wäre begeistert beratung at inlife punkt de

Dann kann es sicher nur Besser werden, vielleicht demnächst mit Hilfe von Schmitzmedia... ? Das wäre doch der Wahnsinn Sicher hast Duu schon tolle Ideen die Du umsetzen kannst ;-)

Dirk, nochmal: Ich wollte Dir nichts Böses! Aber ich bin mir sicher, Du verschenkst da tagtäglich einige Hundert Euro, wenn nicht mehr! Natürlich kann man nicht alle seine Domains perfekt projektieren, aber vielleicht solltest Du da den Trend entscheiden lassen, was Vorrang hat und was eben nicht.

Mal Hand aufs Herz, zu 100% objektiv gesehen:
Auf welcher Seite würdest Du Dich "wohler" fühlen, auf wechseln.de oder stromvergleich.de?

Es ist doch nicht sooo viel Arbeit. Hier ein paar Anhaltspunkte:

- SEO hin oder her, die Textblöcke (gerade im unteren Bereich) sind viel zu lang und zu unleserlich. Das schreckt ab.
Es ist keine SEO-Pflicht, die Startseite mit möglichst viel relevantem Text zuzuknallen.

- Das Formular (wichtigstes Element der Site!) überzeugt mich nicht zum Handeln. Das sollte es jedoch.

- Ich kann keine klare Linie im Design erkennen. Es wirkt so unaufgeräumt und chaoslike. Es fehlt der "rote Faden".

- Die Links auf die Partnerseiten würde ich ganz verschwinden lassen. Wenn, würde ich auf komplementäre Seiten verlinken und nicht auf "Private Seite" und "Kontaktanzeigen". Die Backlinks bringen Dir von relevanten Seiten sicher mehr und für Deine stromvergleich.de ist relevanter Outbound aus SEO-Sicht auch besser.

Das waren einige Punkte.. die lassen sich in 3-5 Stunden abändern. Daran sollte es also bei Deinem dicken Konto nicht scheitern ;) Ich bin sicher das alles kommt Dir mittel- bis langfristig zugute.
Du solltest unbedingt den noch aktuellen Trend des Stromwechselns als "Arschtritt" und "Motivationsanstoss" sehen und viele andere Sachen erstmal liegen lassen.

:)

Grüße
René

PS: wechseln.de ist für mich nahezu perfekt. Eine bessere Landing-Page habe ich lange nicht gesehen..
 
@Domainduden

Wenn Du ein Problem mit Paul_Kuhn hast, dafür gibt es PMs.

In Zukunft bitte ich Dich Deinen Ton zu mäßigen. "Glatze" hat für mich einen gewissen Beigeschmack. Ich hoffe für Dich, dies hast Du aufgrund der Tatsache, dass Deutsch nicht Deine Muttersprache ist, nicht ganz verstanden/bedacht. Eine Diskussion auf diesem Niveau wird hier nicht geduldet.

Ciao
Forsaken

PMs ist gut! OK war ein Ausrutscher


wer n prob mit der seite hat soll doch dirk einfach selber fragen, is denn dat so schwer?

@duden hey spacko bevor du hier die klappe aufmachst lern mal buchstabieren ... glatze wird mit T geschrieben ... rest ohne worte ... immer diese mitläufer...

gruß
ronny
immer dieser mitläufer? bist du schon von anfang an mitgelaufen
oder läufst du erst seit 15.01.2005 mit?
wieso mitläufer, siehst du mich laufen?
vieleicht hab ich auch eine glaze mit ( T )?
gut reg., dich ab ich werde nicht mehr mitlaufen, zufrieden ?
immer diese ausläufer....

gruß

ps. hey spacko hättest du dir sparen können, bin keiner!
 
Zurück
Oben