Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Äh Sunblind, ich habe deine konkreten Verbesserungsvorshläge nicht finden können. Vieleicht kannst Du diese mir nochmal raussuchen.
Übrigens habe ich 2.500 Dmains und davon erst 250 fertig mit Inhalt. Ich hoffe es sei mir verziehen das ich nicht jede Seite perfekt gestalten kann als Portal mit täglichem redaktionellem Inhalt.Ich habezu wenig Leute in der Firma für Alles.
Gerne aber übergebe ich auch Freelancern Auftrage, einfach per Mail mal schreiben was man für mich tun kann. Ich wäre begeistert beratung at inlife punkt de
Dann kann es sicher nur Besser werden, vielleicht demnächst mit Hilfe von Schmitzmedia... ? Das wäre doch der Wahnsinn Sicher hast Duu schon tolle Ideen die Du umsetzen kannst ;-)
@Domainduden
Wenn Du ein Problem mit Paul_Kuhn hast, dafür gibt es PMs.
In Zukunft bitte ich Dich Deinen Ton zu mäßigen. "Glatze" hat für mich einen gewissen Beigeschmack. Ich hoffe für Dich, dies hast Du aufgrund der Tatsache, dass Deutsch nicht Deine Muttersprache ist, nicht ganz verstanden/bedacht. Eine Diskussion auf diesem Niveau wird hier nicht geduldet.
Ciao
Forsaken
immer dieser mitläufer? bist du schon von anfang an mitgelaufenwer n prob mit der seite hat soll doch dirk einfach selber fragen, is denn dat so schwer?
@duden hey spacko bevor du hier die klappe aufmachst lern mal buchstabieren ... glatze wird mit T geschrieben ... rest ohne worte ... immer diese mitläufer...
gruß
ronny
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen