Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

sexpuppe(n)*de

king51

New member
Registriert
07. Nov. 2005
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mal wieder wäre Eure Einschätzung gefragt.
Die Domains habe ich erst kürzlich nicht gerade billig von einem
Communitymitglied erworben :D

Nun habe ich ein Angebot erhalten und sehe mich da gezwungen
Eure Einschätzung einzuholen da ich nicht weiss ob ich schnell
verkaufen sollte oder der Wert nun doch höher liegt.

sexpuppe*de
sexpuppen*de

OVT (DE): 15.088
Google (DE): 367.000

2 Premiumads sowie ca. 30 GoogleAds zum Keyword.

Freue mich auf Eure Einschätzung!

Danke & Gruß
 
hast du für beide ein angebot im paket erhalten oder
für eine einzelne.

wie hoch in xxx...war denn das gebot?

gruss oi
 
king51 schrieb:
2 Premiumads sowie ca. 30 GoogleAds zum Keyword.

*Puh* Wahrlich erstaunlich gute Werte. Ich kenne mich zwar in diesem pneumatischen Industriebereich nicht sonderlich gut aus, aber, aus dem Bauch heraus und genug Helium in den Dingern, schwebt mir als Packet derzeit ein hoher Viersteller bis kleiner Fuenfsteller vor. :)

Viel Erfolg

John
Erlebnis.com
 
Domaingame schrieb:
[...]schwebt mir als Packet derzeit ein hoher Viersteller bis kleiner Fuenfsteller vor. :)

Einen Fünfstelligen Betrag halte ich für sehr ambitioniert, zumal die Branche hier eh nicht viel Geld ausgibt, sondern eher auf s*xp*ppen-online.de u.ä. ausweichen würde (soweit bekannt). Zudem, ist ansich "Liebespuppen" der "bessere" Begriff in dem Bereich.

Weiss nicht was du bezahlt hast Sebastian, aber wenn du nun bereits ein Angebot erhälst das dich ermutigt hier eine Einschätzung einzuholen, denke ich mal, dass das Angebot interessant ist ;-))

Anderen Postings habe ich entnommen, das du nicht so arg viel mit Erotik & Sex zu tun haben möchtest, daher würde ich bei einem halbwegs guten Angebot die Domains wieder verkaufen. Was ein "halbwegs gutes" Angebot ist, musst du selbst abschätzen. Ich würde zwischen 1-3-4k durchaus als solches erachten, ist meine persönliche Meinung.



liebespuppen.org
 
Hi,

Tja sind 2 sehr gute Domains aus dem Erotikbereich....sexpuppen sind mit das teuerste und bringen die größten Provisionen im Erotikshop-Bereich....

habe diese nur schweren Herzens an Sebastian verkauft vor kurzem...

mfg

Frank

Erotikshop.de
Liebespuppe.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir ja leid Frank das ich sie jetzt schon wieder aushänge,
aber irgendwie hat sich mein Bauchgefüll was das Rotlichmilieu angeht
nicht so bestätigt :o

Menze schrieb:
Hi,

Tja sind 2 sehr gute Domains aus dem Erotikbereich....sexpuppen sind mit das teuerste und bringen die größten Provisionen im Erotikshop-Bereich....

habe diese nur schweren Herzens an Sebastian verkauft vor kurzem...

mfg

Frank

Erotikshop.de
Liebespuppe.de
 
user123 schrieb:
Einen Fünfstelligen Betrag halte ich für sehr ambitioniert, zumal die Branche hier eh nicht viel Geld ausgibt, sondern eher auf s*xp*ppen-online.de u.ä. ausweichen würde (soweit bekannt). Zudem, ist ansich "Liebespuppen" der "bessere" Begriff in dem Bereich.
*Mmh* Ja. Liebespuppe(n) und Gummipuppe(n) sind tatsaechlich offenbar noch staerker vertreten.
Ueber den Daumen war/ist meine Kalkulation:
Ca. 4k Plural
Ca. 2.5k Singular
ca. 20% domain package value bonus
~ 8k
E-Commerce Potential u.U. sehr hoch, da leicht versandfaehig und hohe Anonymitaet moeglich. Ich hoere zudem, dass die Dinger teilweise offenbar verdammt teuer sind. Daher meine Tendenz, den unteren fuenfstelligen Bereich bei der Bewertung nicht unbedingt auszuschlagen.

Adult ist jedoch ein ziemlich hartes Brot online wie ich schon lange hoere. Andere Welt... Vielleicht also doch etwas zu ambitioniert.

Gruesse

John
Versand.org
 
Sebastian,

meine pers. Einschätzung habe ich Dir gerade direkt zugesandt.
Mich würden mal die TypeIns für das Paket interessieren. Kannst Du darüber noch etwas sagen?

Gruss Jens
aufklärung.de
 
Hallo Jens,
webplanet schrieb:
Sebastian,
meine pers. Einschätzung habe ich Dir gerade direkt zugesandt.
Offenbar besteht Grund fuer Besorgnis, dass Sebastian seine PNs/Emails nicht bemerkt. Nur gut, dass dieser Thread diesbezueglich Nachhilfe leisten darf. Schade jedoch, dass Deine Einschaetzung, zumal Du ja zum geschaetzten alten Kader der Domain-Warriors gehoerst, der Community nun verloren gehen muss. Deine Einschaetzung haette sicherlich nicht nur mich interessiert. :)
webplanet schrieb:
Mich würden mal die TypeIns für das Paket interessieren. Kannst Du darüber noch etwas sagen?
Soll er das Dir nun "direkt" mitteilen, oder darf er das auch hier posten?:rolleyes:

Gruesse

John
Fassaden.com
 
Hi,

wenn ich die Domains besitzen würde, würde ich meinen Wert durch Bewirtschaftung ermitteln. Diese Sexpuppen sind richtig teuer. Ich habe schon welche für 450 € gekauft. Hier lohnt es sich aber mehr auszugeben. Besonders die "Dame" mit der elektrisch unterstützten Beinschere erfreut mich immer wieder. Aber ich will nicht abschweifen. Also: PP drauf, Sexshop mit Deeplink und nach 1-2 Monaten auswerten. Dann tendiere ich - wie hier ja mehrere (sehr schöne Seite Claudio!)- zur "Zinsmethode". Jahresertrag /(Zinsatz/100) = Kapitalwert. Ich sehe durchaus einen Wert im sehr hohen xxxx bzw. niedrigem xx.xxx € Bereich. Für 1,24 k würde ich das Bundle nicht hergeben.

Viel Erfolg,

Rainer

Sexpuppe.net - Erotikshop.biz - Telefonsex.biz - BDSM-Shop.de
 
Wie ist denn das zu verstehen?! :Little:


Domaingame schrieb:
Offenbar besteht Grund fuer Besorgnis, dass Sebastian seine PNs/Emails nicht bemerkt. Nur gut, dass dieser Thread diesbezueglich Nachhilfe leisten darf.


Allen anderen herzlichen Dank für die Einschätzung!
(Vorallem Deine sehr persönliche, Rainer :Wink: )

Vielleicht sind die Domains ja doch nicht so schlecht,
allerdings ändert sich nix daran das die aus dem XXX Bereich
sind und das eben doch nicht so mein Fall ist.

Wer also ein gutes Angebot abgeben will - das über mittel XXXX liegt - immer gerne ;)

Grüße
Sebastian
 
Domster schrieb:
Hi,

wenn ich die Domains besitzen würde, würde ich meinen Wert durch Bewirtschaftung ermitteln. Diese Sexpuppen sind richtig teuer. Ich habe schon welche für 450 € gekauft. Hier lohnt es sich aber mehr auszugeben. Besonders die "Dame" mit der elektrisch unterstützten Beinschere erfreut mich immer wieder. Aber ich will nicht abschweifen.

Ich hoffe Du hattest viel Spass.

Das ist aber noch billig im Vergleich zu den Realdolls, die kosten beinahe so viel wie eine echte Frau zu unterhalten. :Shocked:

Siehe http://www.realdoll.com/

Grüsse

123meins
 
"shipping and handling: $500.00 (on all orders within the continental United States. Additional fees may apply to beyond point deliveries and/or in special circumstances.) International shipping and handling: $850.00 (additional fees may also apply in some cases.)"

was müssen die Biester bloß wiegen :D

Aloa,

Rainer

Mollig.info - Low-Fat.de - Gewichtsreduktion.com
 
Domster schrieb:
"shipping and handling: $500.00 (on all orders within the continental United States. Additional fees may apply to beyond point deliveries and/or in special circumstances.) International shipping and handling: $850.00 (additional fees may also apply in some cases.)"

was müssen die Biester bloß wiegen :D


Die fliegen ganz normal per Flugzeug, was dachtest Du denn? Sind doch ganz normale Ticketpreise, mann kann ja nun nicht verlangen dass die mit Ryanair fliegen. :BigGrin:

Grüsse

123meins
 
Domaingame schrieb:
Schade jedoch, dass Deine Einschaetzung, zumal Du ja zum geschaetzten alten Kader der Domain-Warriors gehoerst, der Community nun verloren gehen muss. Deine Einschaetzung haette sicherlich nicht nur mich interessiert. :)
Hi John,

Sebastian hat keine genauen Preise genannt und mir war nicht klar, ob er das öffentlich darf oder will, deshalb der pers. Kontakt bzw. Austausch per PN. Ich wollte dazu halt gerne mehr wissen und vielleicht ist es nicht jedem recht öffentlich über seinen EK und seine VK-Preise zu diskutieren.

Gruss Jens
man.info
 
Domster schrieb:
...
was müssen die Biester bloß wiegen :D

Aloa,

Rainer

...

zwischen 50 und 70kg je nach model ... sind halt echten menschen nachempfunden in größe und gewicht.

gruß
ronny
 
king51 schrieb:
Wie ist denn das zu verstehen?!
Eigentlich ganz einfach Mr. King. Beispiel:
Wenn ich Dir eine PN/Email mit "Wie ist denn das zu verstehen?!" gerade gesandt habe, dann brauch ich Dir und der ganzen Community hier im Forum nicht erzaehlen, dass ich Dir eine PN/Email gesandt habe, wie das denn nun zu verstehen ist.
Wenn ich mich in einen Bewertungstread zu Deinen Domains einmische, nur um der ganzen Community mitzuteilen, dass ich ihr meine Bewertung vorenthalte aber Dir die Bewertung bereits geheim via PN/Email zugesandt habe, dann ist mein Beitrag wohl im Sinne der Community ueberfluessig.
king51 schrieb:
Allen anderen herzlichen Dank für die Einschätzung!
Ah so. "Allen anderen" *hehe*
Mitglieder, welche sich die Muehe machen, hier eine Bewertung abzugeben, egal wie stimmig oder falsch sie auch sein mag, tun dies wissentlich oder unwissentlich nicht nur fuer Dich, sondern fuer die Community insgesamt. Deine Domains sind letzlich hier nur ein Mittel zum Zweck, naemlich dem, dass wir alle, ob Newbies wie Du oder auch Profis, vielleicht noch etwas dazulernen koennen.

Gruesse

John
Domainberatung.com
 
Sn0w schrieb:
zwischen 50 und 70kg je nach model ... sind halt echten menschen nachempfunden in größe und gewicht.
*Autsch* So schwer sind die Dinger also oft. Ich dachte die kommen ganz handlich wie etwa Luftmatratzen daher. Wieder dazugelernt. Danke Ronny. :)
Das erschwert die Versandmoeglichkeiten erheblich bzw. schwaecht meine vorherige Einschaetzung des E-Commerce-Mehrwerts. Wie wird man die "ausgerittenen" Dinger dann los? So einfach in die Muelltonne geht wohl nicht, da die Beine dann wohl oben rausstrecken (sexpuppenentsorgung.com?). :D
Naja. Nach dieser Erleuchtung ist meine Bewertung des anstehenden Domainpakets klar in den vierstelligen Bereich abgesackt.

Gruesse

John
 
Domaingame schrieb:
Wie wird man die "ausgerittenen" Dinger dann los? So einfach in die Muelltonne geht wohl nicht, da die Beine dann wohl oben rausstrecken (sexpuppenentsorgung.com?). :D
Wie pietätlos...
Die "ausgerittenen Dinger" werden selbstverständlich nicht entsorgt, sondern bestattet. :Angel:

sexpuppenbestattung.de
 
Domaingame schrieb:
Das erschwert die Versandmoeglichkeiten erheblich bzw. schwaecht meine vorherige Einschaetzung des E-Commerce-Mehrwerts.

Am Gewicht wuerde ich die E-Commerce Moeglichkeit nicht festmachen. Teppiche sind meist sogar noch schwerer und werden dennoch fleissig online bestellt. Mitlerweile bevorzugen es die Leute auch, weil sie keine Lust haben in einen Laden zufahren den schweren Teppich oder ein anderes Gut in den Kofferraum zu tragen und dann auch noch nach Hause und auslegen.

Durch den flexiblen Versand durch UPS, FedEX, DHL &Co. sind sogar noch Moeglichkeiten entstanden, von einem Kunden der den Laden besucht und sich eine Ware aussucht zu kassieren und die Ware erst hinterher zusenden.

Vorteil: Man kann mit der Kohle schon vorher spielen(Money has time value) und den Kunden erleichtert man das Schleppen und und und...

Gruss
DeTep
gardinen.com
 
Zurück
Oben