Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

sexpuppe(n)*de

John, das gilt nur für die besagten Realdolls ... gab schon n paar beiträge über die im tv, deswegen weiss ich das nur. die sind halt aus vollsilikon ;D alle anderen kannste wie ne luftmatratze einfach unters bett stopfen.

gruß
ronny

Domaingame schrieb:
*Autsch* So schwer sind die Dinger also oft. Ich dachte die kommen ganz handlich wie etwa Luftmatratzen daher. Wieder dazugelernt. Danke Ronny. :)
Das erschwert die Versandmoeglichkeiten erheblich bzw. schwaecht meine vorherige Einschaetzung des E-Commerce-Mehrwerts. Wie wird man die "ausgerittenen" Dinger dann los? So einfach in die Muelltonne geht wohl nicht, da die Beine dann wohl oben rausstrecken (sexpuppenentsorgung.com?). :D
Naja. Nach dieser Erleuchtung ist meine Bewertung des anstehenden Domainpakets klar in den vierstelligen Bereich abgesackt.

Gruesse

John

DeTep schrieb:
Man kann mit der Kohle schon vorher spielen(Money has time value)
...und ein paar neue domains einkaufen :-)

Sn0w schrieb:
alle anderen kannste wie ne luftmatratze einfach unters bett stopfen.
...und vor der frau verstecken *cool*

gruss jens
plastik.info

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen