Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

SexSuit.com: Wo sind die MarketingCracks? ,-) It`s just about .com & .de domains...

GioVanoli

New member
Registriert
23. Jan. 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
SexSuit.com: Wo sind die MarketingCracks? ,-) It`s just about .com & .de domains...

:shakehands::trytofly::love::flute:
 
Zuletzt bearbeitet:
:D das war jetzt net schlecht... du wirst das schon schaffen...tschakka :shakehands:
Das Beste, was ich heute lesen durfte. Thx dafür :beer:

grüsse,
engel
 
Thanks back...

Ja, ich hoffe auch, da sich jemand meiner erbarmt ,-)... Ich muß mit den Teilen einfach mehr raus... ich bin in Sachen Netzwerkeln bisher `ne echte Niete, so sieht`s aus... also: HALLOOO? IST DA JEMAND? GIBT ES LEBEN AUF DIESEM PLANETEN? ,-))

Mann, ich hätte echt nicht auf`s Dorf ziehen sollen...

,-))

Oliver
 
........... bei Abschlüssen über 100.000 E,- zahle ich .........

... Ich muß mit den Teilen einfach mehr raus... ich bin in Sachen Netzwerkeln bisher `ne echte Niete, so sieht`s aus...


Gelungene Realsatire!

Mein Favorit: "WhoIsWhore.com", das könntest Du an den Registry Operator einer TLD ".whore" verloppen. Für mindestens, unter Berücksichtigung des Dollarkurses -der ja wegen der Wallstreet Affäre (Link folgt dazu gleich, find ich gerade nicht) - und das wäre nicht mal das Ende der Fahnenstange!

3Danke!

AlexS
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Oliver,

ich vermute, dass im Posting von Engel etwas mehr Spaß als Ernst mitschwingt. ;)

Du scheinst im Grunde wie du so schreibst ein echt netter Kerl zu sein.
Nur deine Art des "Aufschlags" hier im Forum wird nicht gerne so gesehen. Es fehlt eine Vorstellung deiner selbst und stattdessen ballerst du die Leute mit einem langen Text und einer noch längeren Domainliste zu. Da ist man hier etwas allergisch, liegt nicht grundsätzlich an dir, sondern daran, dass hier jeden Tag Leute reinschneien, ihre "wertvollen" Schrottdomains loswerden wollen und dann nie wieder gesehen werden.

Bei deinen Domains ist mir im ersten Durchscrollen nichts ins Auge gefallen. Aber das hat nicht viel zu sagen. Im XXX-Domainbereich bin ich eine Niete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Oliver,

ich vermute, dass im Posting von Engel etwas mehr Spaß als Ernst mitschwingt. ;)

Du scheinst im Grunde wie du so schreibst ein echt netter Kerl zu sein.
Nur deine Art des "Aufschlags" hier im Forum wird nicht gerne so gesehen. Es fehlt eine Vorstellung deiner selbst und stattdessen ballerst du die Leute mit einem langen Text und einer noch längeren Domainliste zu. Da ist man hier etwas allergisch, liegt nicht grundsätzlich an dir, sondern daran, dass hier jeden Tag Leute reinschneien, ihre "wertvollen" Schrottdomains loswerden wollen und dann nie wieder gesehen werden.

kann ich nicht bestätigen, finde deinen einstieg sehr gelungen und symphatisch, kurz um....mehr davon bitte. die domains haben potential, schreib mal den typen hier an, der sucht generische .com domains http://consultdomain.de/forum/domai...tzen-com-domains-fuer-bis-zu-10-000-euro.html

liebe gruesse
 
So wird das glaube ich nichts, denn das ist
spam.jpg


Ist nicht boese gemeint. Mir gefaellt dein Beitrag sogar...irgendwie. :)

Versuch's also besser auf dem herkoemmlichen Weg, wie schon vorgeschlagen, den die meisten hier gegangen sind...ohne Abkuerzung.
 
Erinnert mich total an Schubis damalige Vorstellung. Nur, dass Schubi noch ein verdammt cooles Foto von sich dabei hatte.
 
Mein Gott..

... wie kann so ein Strahlehase nur so böse, böse brutal sein... aber ihr habt ja Recht.. das Internet ist eine Realsatire... wie dudu.com wieder eindrucksvoll bewiesen hat... aber genau das ist doch der SPASS ,-)

Auf jeden Fall aber vielen Dank für diese erste wirklich sachlich formulierte Stellungnahme ,-)... ich habe auch erst mal mit nichts anderem gerechnet...

Respectfully...

Oliver
 
Hi Oliver,

leider ist in den Domains nicht viel "Musik drin".

Die oben angeführte Adresse VibratorCam.de ist im Übrigen noch frei.

Mein Tipp: Gehe das Ganze etwas ruhiger an und stell dich der Community zunächst einmal im entsprechenden Thread vor.

– Justice
 
@Michael Schulze
Richtig - aber dieser Beitrag fällt mehr in die Rubrik Satire.

Generell brauchst Du Dir daran kein Vorbild nehmen - auch wenn es gerade einige Personen versucht haben.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer die Community mit "Hi Cracks" begrüßt wartet hoffentlich nicht wirklich auf seriöse Geschäftspartner.

Sieht für mich eher wieder nach einem Fall von "OH LOL ich regg mir 10 Domains and then I get rich!" aus.

Natürlich möchte man Geld damit verdienen, sonst würde es ja kaum einer von uns machen. Aber bei vielen steckt viel Herzblut in der Sache und es geht schon lange nicht mehr nur ums Geschäft.

Ich selbst finde die meisten "Mitcommunitiisten" sehr nett und habe Freude am Handel treiben ansich.

Also wenn du vor hast hier ernsthaft Geschäfte zu machen wärs nicht schlecht wenn du dich erstmal im richtigen Thread vorstellst...

LG Phil
 
Hahaha, dieses Portfolio an Links ist ja ernsthaft äußerst amüsant.. :D
 
Zurück
Oben