Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!........... bei Abschlüssen über 100.000 E,- zahle ich .........
... Ich muß mit den Teilen einfach mehr raus... ich bin in Sachen Netzwerkeln bisher `ne echte Niete, so sieht`s aus...
Hallo Oliver,
ich vermute, dass im Posting von Engel etwas mehr Spaß als Ernst mitschwingt.
Du scheinst im Grunde wie du so schreibst ein echt netter Kerl zu sein.
Nur deine Art des "Aufschlags" hier im Forum wird nicht gerne so gesehen. Es fehlt eine Vorstellung deiner selbst und stattdessen ballerst du die Leute mit einem langen Text und einer noch längeren Domainliste zu. Da ist man hier etwas allergisch, liegt nicht grundsätzlich an dir, sondern daran, dass hier jeden Tag Leute reinschneien, ihre "wertvollen" Schrottdomains loswerden wollen und dann nie wieder gesehen werden.
SexSuit.com
Wer die Community mit "Hi Cracks" begrüßt wartet hoffentlich nicht wirklich auf seriöse Geschäftspartner.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen