softreis
Active member
Hallo Leute,
ich habe mehrere Domains im Bereich Kopfpflege wie:
duschgels.com
haargels.com
haarsprays.com
kaemme.com
schaeume.com
spuelung.com
spuelungen.com
spülungen.com
haarspülung.com
haarspuelung.com
..... u.v.m.
rasuren.com
Ich habe nun einen Partner dem ich die Domains in Kooperation zur Verfügung stellen könnte, wie würdet ihr nun verfahren?!
Würdet ihr unter jeder Domain einen kleinen Spezialshop aufbauen mit den entsprechenden Produkten und Informationen über die Bereiche, oder einen zentralen Shop.
Idee war erst unter rasuren.com einen Shop rund um den Bereich Rasuren aufzubauen und wenn der läuft die Randbereiche mit Zukäufen mit Spezialbereichen anzufangen.... was für eine Taktik findet ihr in dem Zusammenhang ideal?
Bin über jede Meinung dankbar.
Gruß
Jörg
ich habe mehrere Domains im Bereich Kopfpflege wie:
duschgels.com
haargels.com
haarsprays.com
kaemme.com
schaeume.com
spuelung.com
spuelungen.com
spülungen.com
haarspülung.com
haarspuelung.com
..... u.v.m.
rasuren.com
Ich habe nun einen Partner dem ich die Domains in Kooperation zur Verfügung stellen könnte, wie würdet ihr nun verfahren?!
Würdet ihr unter jeder Domain einen kleinen Spezialshop aufbauen mit den entsprechenden Produkten und Informationen über die Bereiche, oder einen zentralen Shop.
Idee war erst unter rasuren.com einen Shop rund um den Bereich Rasuren aufzubauen und wenn der läuft die Randbereiche mit Zukäufen mit Spezialbereichen anzufangen.... was für eine Taktik findet ihr in dem Zusammenhang ideal?
Bin über jede Meinung dankbar.
Gruß
Jörg