Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Shoppingversand

Moin Axel, *augenreib**gähn*

Du hast ja auch einen internationalen Begriff zur Bewertung gestellt.
Ne, ne der Begriff, um den es geht heisst "Shoppingversand" und der ist deutsch.
Aber egal, die Message ist auf jeden Fall rübergekommen.

Naja, ich hoffe mal, dass sich die Domain nicht irgendwann zur "Registrierungsleiche" entwickelt. Vielleicht werde ich irgendwann gefrustet sein. Löschen werde ich sie aber schon aus Prinzip niemals. >:( >:( ;D ;D

So, genug Haue für Shoppingversand.de bekommen. Ich werde gleich mal zwei meiner neuen hässlichen Kinder vorstellen. Ring frei zur nächsten Runde!  ;)

Grüezi aus Hamburg
flatman

Antwort auf:

@ediona
Danke für das Angebot. Marihuana.de würde ich gerne zu dem Kurs erwerben  
[email protected] ist eine nette Domain mit einer interessanten eMail Adresse. Habe für solche Spielereien z. Zt. leider keine Kohle über.

---------------------------------------------

Bitteschön
Nur habe ich dir diese Domain garnicht angeboten,sondern jungfer.
Ich würd sie nie verkaufen.

Gruss
ediona

psychovitamine.de

Uuups...

Jo, sorry.

Streiche: ediona

Setze: jungfer

Grüezi aus Hamburg

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte