Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Shopsoftware gesucht

soundbites

New member
Hallo - ich suche für einen Kunden eine richtig gute Shop-Software.
Wichtig dabei ist, dass der shop gut suchmaschinentechnisch funktioniert also keine urls a la: shop.xx/37468234/dshjds/3637.php - sondern eher: shop.xx/produkt/unterprodukt/genaudas.php - außerdem sollte man csv dateien einspielen können - und am besten unter 5000 Euro kosten ;-)

Wer kenn was bzw. wer hat etwas in benutzung?

Grüße
soundbites

xt-commerce (ich mache dir gerne ein Angebot ;-))

Hallo! Habt ihr euch schon einmal unseren "CP::Shop" (unter www.sandoba.de) angeschaut? Dieser unterstützt CSV- und XML-Importe, kann layouttechnisch frei angepasst werden, liegt deutlich unterhalb von 5000 EUR und besitzt suchmaschinenfreundliche URL's.

Mit der heute angekündigten und in wenigen Tagen erscheinenden 2007.1-er Version kann das URL-Format zudem frei festgelegt werden. D.h. auch URL's à la www.weinshop.de/weine/italien/neue-lese-2007/ sind dann möglich.

Weitere Infos dazu in Kürze unter www.sandoba.de. Fragen werden gerne per PM oder Email beantwortet.

Hi - sieht gut aus - werde ich mir merken.... Sobald ich zeit habe, werde ich mich bei dir melden...

Danke
soundbites

Wir haben eine sehr gute Shoplösung, die eine automatisierte Schnittstelle zu Ebay usw. hat. Aber die Software ist mit Sicherheit nicht für niedrig 4 stellig zu bekommen. Das geht schon eher in Richtung fast 5 stellig, da die Software sehr viele sehr gute Funktionen beinhaltet, wie z.B. Ebayschnittstelle, Multidomainfähig, Multilingual usw. und sie ist mit Sicherheit keine Massenware.

Bei Interesse kannst du dich bei mir melden, dann zeige ich dir einige Referenzen.

Netten Gruß
Jörg

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348