Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Shopsystem gesucht

plopp

New member
Registriert
23. Jan. 2004
Beiträge
1.240
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich beabsichtige demnächst auf einigen E-Commerce Domains ein Shopsystem zu integrieren.

Allerdings möchte ich selbst keine Produkte verkaufen, sondern in diesen Shops die Produkte von 2-4 Exklusivpartnern anbieten.
Es soll also kein reiner Affilate-Shop wie z.b. der astore von Amazon werden, sondern eine qualitativ hochwertige Seite, auf der der Kunde seinen kompletten Einkauf vornehmen kann und nicht zum Exklusivpartner verlinkt wird.
Die komplette Kaufabwicklung (Rechnungsstellung, Versand, Rüchläufer,Support etc) soll dann vom Partner vorgenommen werden und ich möchte lediglich eine kleine Provison bekommen.

Kennt ihr ein System, was die Anforderungen erfüllt?

Auch gerne per PM
 
ja, und habe am mittwoch termin in salzburg wegen so eine geschichte.
nur dieser shop ist aus AT, ich schreibe dir per pm die daten. vielleicht fragst du direkt dort nach oder ich kann dir nach mittwoch mehr detaisl erzählen.
beste Grüße
Claude
 
Hallo ,

ich kann immer nur zu xtcommerce raten aber , aber verkaufen darf man die shopsoftware nicht da open source ...
Es ist doch möglich die Arbeitsstunden meinetwegen der Sumaoptimierung dafuer also den Service in Rechnung zu stellen oder ?

mfg schning
 
Wir verwenden ein SEO optimiertes Joomla für unsere Shopprojekte, ist sehr zu empfehlen. Bei Interesse PM! Gruß marco
 
Hatte dir ja schon mal gesagt, bin xtcommerce-Spezialist.
Wenn du pro Shop mehrere Lieferanten hast, die direkt liefern (drop shipping), wird es kompliziert. Da muss man sehr genau planen, wie die Abläufe (für den Endkunden) aussehen sollen. Ich glaube nicht, dass ein Shopsystem das von Haus aus mitbringt.

Wenn es nur um einen Lieferanten pro Shop geht, musst du ja bloß die Schnittstelle mit dem Lieferanten klären.

Ansonsten scheint Magento stark am kommen zu sein - da habe ich aber selbst noch nicht reingeschaut.
 
Zurück
Oben