Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

skateboards.fr ist frei obwohl OV(Frankreich): 7080

Hallo,

sicherlich eine interessante Domain, leider kenne ich diesen Markt überhaupt nicht, daher kann und will ich hier keine genaue Wertschätzung abgeben.

Nur mein Tipp: Wenn Du die Domain wirklich sehr gut findest, würde ich diese nicht so öffentlich posten, zumindest nicht so lange die Domain noch frei ist.
Hier lesen viele mit, sei also bitte nicht enttäuscht, wenn die Domain auf einmal registriert ist.

Viele Grüße Jens
weather.fr

webplanet schrieb:
Hallo,

sicherlich eine interessante Domain, leider kenne ich diesen Markt überhaupt nicht, daher kann und will ich hier keine genaue Wertschätzung abgeben.

Nur mein Tipp: Wenn Du die Domain wirklich sehr gut findest, würde ich diese nicht so öffentlich posten, zumindest nicht so lange die Domain noch frei ist.
Hier lesen viele mit, sei also bitte nicht enttäuscht, wenn die Domain auf einmal registriert ist.

Viele Grüße Jens
weather.fr

Jens, du hast doch einige schöne Keywörter unter .fr
Kannst du nicht sagen, ob vielleicht Gebote für diese schon
reingekommen sind? Und wenn ja wo die sich so aufhalten.
Sind die Gebote ernstzunehmen ?

MFG
DeTep
haustier.org

Hallo DeTep,
ich habe auch einige interessante Adressen. Unter anderem z.B.
dessous.fr oder droguerie.fr
Hauptsächlich habe ich medizinische Begriffe registriert.
Ich habe jetzt meine erste fr-Domain für 6.000 USD jemanden verkauft,
der sie an ein Pharmakonzern vermittelt hat. Ich denke, er wird
wenigstens das zwei bis dreifache bekommen haben.
Der Inhaberwechsel und Transfer zu einem anderen Provider hat
jetzt gut drei Monate gedauert. Es lag wohl hauptsächlich daran,
dass man sich untereinander nicht über die Vorgehensweise einig
war. Erst Providerwechsel oder erst Inhaberwechsel. Dann war
das falsche Schreiben unterwegs, ...... Das Geschäft wurde
über escrow abgewickelt.
Seid mir nicht böse, dass ich Euch jetzt nicht die Internetadresse
nennen kann.
Ich wollte Euch nur zeigen, dass man auch hiermit ein paar
Euro, ich meine Dollar ;) machen kann.
Ich denke der französische Markt wird erst ins Rollen kommen,
wenn auch jede Privatperson registrieren darf.

Gruß Spiro

Kann Spiro nur zustimmen, ich hatte auch schon einige Gebote für .fr allerdings im unternen 4-stelligen Bereich z.B. für weather.fr, pics.fr, teens.fr und lawyer.fr.

Gruss Jens
tea.fr

hab vor kurzem auch ein erstgebot von 3k erhalten für eine .fr combi (singular und plural) - domains möchte ich nicht nennen....
ich finde die skateboards.fr nicht übel - würde ich reggen wäre ich du.... aber würde das nicht so öffentlich posten, das kann übel enden ;)

mfg pyro :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.837
Mitglieder
6.772