Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

sky-DSL

  • Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
es gibt nur einen NAchteil, hier wo ich bin, es gibt kein DSL.

Das einzige, was mir die T bieten kann ist ein ISDN Anschluss

Nn gibt es hier auch keinen Anbieter von sky-dsl. Ich hörte aber, dass man sowas i der Richtung auch von Alice, D2 oder anderen gibt.

Leider habe ich keinerlei Erfahrung und hatte mich dummerweise immer mit den T - Leuten rumgeärgert.

Meine Frage an Euch wäre, ob es denn einen überregionalen Anbieter für solche Hindernisse gibt oder was Ihr an meiner Stelle tun würdet?

ISDN flat soll bei der T ca. 85 EUR kosten...

hmmm....das kann doch nicht sein, oder etwa doch?
 
Web´n Walk @ home 100h ohne Volumenbegrenzung für 30,- mtl.
Hardware 1,-
erhältlich im T-Punkt oder bei T-Mobile
Bis 3,6 MBit/s


MfG
dtc
(einer von den "T-Leuten":Shocked: )
 
Danke engel, mal schauen ;)

und auch Danke anDomain TradeCenter
Echt, Du bist einer von den T Leuten?

schön, dass Du hier im Forum weiterhilfst.
 
So, kurz zur Info...

bei mir ist es so einsam, dass ich den Voadafonemast, den es zum Glück hier gibt nutzen muss (kann) und somit auf 10GB/mtl mit DSL Geschwindigkeit komme.

Das ganze kostet mich 28,-EUR
 
Ich surfe ebenfalls mittels Umts-Karte von Vodafone.
Bin sehr zufrieden damit, auch wenn der Traffic bei mir auf 5GB/Monat begrenzt ist (FairFlat).

Surfst du ebenfalls mit einer Umts-Karte? Ich frage deshalb, da du den doppelten Traffic nutzen kannst.
 
Hatte bis April dieses Jahr das gleiche Problem und extreme Telefonrechnungen deswegen.
Mittlerweile gibt es hier aber einen Wimax- Anbieter (Maxxonair) der mich für 19,95€/Monat mit einer 2000er Breitbandflat versorgt. Vorteil: Kein Telefonanschluss nötig.
Hier http://www.maxxonair.de/maxxonair kannst du auch gleich die Verfügbarkeit bei dir testen.
 
Hatte bis April dieses Jahr das gleiche Problem und extreme Telefonrechnungen deswegen.
Mittlerweile gibt es hier aber einen Wimax- Anbieter (Maxxonair) der mich für 19,95€/Monat mit einer 2000er Breitbandflat versorgt.

Ahjo, so ist das in Magdeburg. Fast wie Mittelalter.

Grüsse aus Halle [DSL 16.000]
Over
 
Das war wohl nix, irgend ein Bild von einer Supportaktion. Kniet nieder ihr Bauern war in Magdeburg, in Eurem Stadion... aber keine Reaktion, null Fankultur bei Euch :Glasses:
 
da gabs doch wat im bandenbereich ... moobicent ... nutzt das d2 netz hat allerdings keine volumen oder zeitbegrenzung ... natürlich nur wenn du über dem incl volumen von d2 liegst
 
Surfst du ebenfalls mit einer Umts-Karte? Ich frage deshalb, da du den doppelten Traffic nutzen kannst.

Die UMTS - Karte ist ebenfalls mein Zugang zum web. Traffic habe ich verhaldelt, nachdem ich vom Anbieter vor Jahren schon einen unberechtigten Schufa - Eintrag bekam.

Ich frage mich nur gerade, wieviel traffic wohl das online - Radio - hören verbraucht?


Hier http://www.maxxonair.de/maxxonair kannst du auch gleich die Verfügbarkeit bei dir testen.
03.09.2007 14:02

Ist hier leider noch nicht verfügbar.

Allerdings ist hier auch DSL 16.000 vom "rosa - Riesen" geplant, nur zicken die bisher noch rum. Ich bin jetzt erst mal für zwei Jahre bei Vodafone verhaftet, horche gleichzeitig aber aufmerksam mit;

z.B., dass Arcor und Vodafone Seiten zensieren.
 
Zurück
Oben