Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Snapnames / Moniker auction in Paris at the Domainermeeting

Auch die vielen Exotendomains sind recht merkwürdig. Bin deshalb sehr gespannt, wie die Auktion läuft. Erfolg wünsche ich natürlich allen Beteiligten.

Grüsse

123meins
so viele Exoten wie noch nie in allerlei Endungen,
und über 75(!) .cc-Domains in den online-extended!
Ein paar gute darunter und Dutzende wo man sich sehr wundert.

Insgesamt sind grad mal ca. 40 .de-Domains dabei, davon 5 mit deutschem Key. Insgesamt indiskutabel für die mit .CN stärkste LänderTLD der Welt.

Jede Menge Domains mit absolut null Traffic - super!
Dazu jede Menge klasse Domains wie d°iefickinger.de und i°nvestir.de usw. usw.. Die Profis welche diese etwa 2400 klasse Keydomains ausgewählt haben, haben "ganze Arbeit" geleistet - einfach superblamabel!
Klar, enttäuscht sind immer welche, deren Domains nicht reinkommen. Aber ich tu' mir das schon gar nicht an, da was einzusenden.

Xandra
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
r°onaldo.cc
b°rd.cc
d°eutschland.cc

ich hatte meine gratispoker.de vorgeschlagen...aber wahrscheinlich gehen englische keys unter .de besser ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied