Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.so (Somalia) Sunrise gestartet

Adomino

New member
.so Domains können seit dem 1.11.2010 in der Sunrise registriert/bestellt werden.

Landrush ist ab 16.12.2010.

Hier der "Fahrplan":
.SO Registry

Da ergeben sich nette deutsche Kombinationen wie z.B. wie.so, warum.so, einmal.so, bin.so etc.

Harry

Zuletzt bearbeitet:
.so Domains können seit dem 1.11.2010 in der Sunrise registriert/bestellt werden.

Landrush ist ab 16.12.2010.

Hier der "Fahrplan":
.SO Registry

Da ergeben sich nette deutsche Kombinationen wie z.B. wie.so, warum.so, einmal.so, bin.so etc.

Harry

Hmm,

das Bild ist aber auch 10 Jahre alt, oder? ;-)

Also ich halte von Bananenrepublik-TLD's nicht so viel, das Risiko ist hoch, dass das Regime wechselt (Militärputsch) und dann das Zonefile mal eben um alle ausländischen Namefiles bereinigt wird.

Man schau sich nur das WHOIS der (Top-Level-) Domain ".so" bei IANA an:
Administrative Contact

Mr. Ahmed M Aden
Ministry of Post and Telecommunications
Mogadishu
Somalia
Email: [email protected]
Voice: +252 1 587 1200
Fax: +252 1 231 599
Ich meine, hey, mal im Ernst, im Whois einer TLD eine Hotmail Adresse zu verwenden ist schon arg, oder?

AlexS

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348