Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Soap.be | Amazon kauft Soap.com

Lucky_Luke

New member
Registriert
18. Dez. 2003
Beiträge
338
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine Auktion am laufen für Soap.be, der jetzige Preis steht bei 3.000 EUR. Interessant ist das Amazon 540 Million USD zahlt für Soap.com, Diapers.com & Beautybar.com. Die Domain Diapers at be wurde letzte Woche bereits verkauft, Soap.tw steht momentan in der Auktion mit eine Startpreis von 5.000 EUR. Leider wusste ich das alles erst nachdem ich diese Auktion gestartet habe, mit ein wenig geschick wäre ein schneller Flip mit xk Gewinn mmn durchaus möglich, wenn ein .tw bereits 2k mehr Kosten soll...

Artikel zum Thema:
Amazon.com kauft Diapers.com und Soap.com: News, Nachrichten über Internet Telekommunikation Halbleiter

Link zum Auktion:
Auktions-Details - Sedo GmbH
 
Noch einer Stunde bis zum ende!

Weitere Entwicklungen:
Soap.de wurde ebenfalls über Sedo verkauft und befindet sich jetzt im Hände der Diapers.be Käufer. Diapers.eu ist ebenfalls in einer Auktion gelandet, mit einer Startpreis von 3.000 EUR.

Wenn jemand also bock hat auf ein schneller Flip und Quick Win, Ihr könnt noch Bieten ,)

Viel Erfolg.
 
Zurück
Oben