Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

@softreis

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Weichreis,
softreis schrieb:
Die Frage, die sich mir nur stellt, wem es langfristig mehr schadet, dem der es nach außen trägt oder der mal einen Fehler macht und auch dazu steht.
Kommt wohl darauf an, wer es nach aussen trägt und wie oft schon jemand "mal einen Fehler gemacht hat". Transfers sind leider manchmal etwas umständlich. Man muß jedoch, so oder so, unbedingt immer mit dem zahlenden Käufer in Kontakt bleiben. Er/sie will seine/ihre bezahlte Domain! Sobald ein gestandenes Mitglied der Domain-Community letztlich öffentlich motzt, verliert der Verkäufer immer (allgemein weit mehr als die Domain wert war). Das ist auch sein/ihr Recht. So einfach ist das. Mein freundlicher Rat: kümmere Dich sofort intensiv(!) um die ausstehende Domain und seh bitte zu, dass Du das Ding schnellstens, sicher und sachgerecht los wirst (vielleicht auch ein interner Push?) und das sowas nie wieder vorkommt.
softreis schrieb:
Also meinetwegen können wir diesen thread closen, bzw. wie auch immer.... wenn ihr nun euer ok noch gebt, ist ja alles in butter ;-)
Nee. Nix ok und nix close. Sorry.

Grüße

John

Hallo!

Domaingame schrieb:
Hallo Weichreis,

Kommt wohl darauf an, wer es nach aussen trägt und wie oft schon jemand "mal einen Fehler gemacht hat".
Danke danke, genauso sehe ich das auch! Außer das Weichreis ;-).

Domaingame schrieb:
Nee. Nix ok und nix close. Sorry.
Kein Problem, war ja auch nur ein Vorschlag. So ich gebe aber zu diesem Thema endlich mal Ruhe.

Grüße
Jörg

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348