Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

soll ich die regietrieren

Guest

Gesperrt
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
1.255
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe gesehen daß die domain vw-oesterreich.at noch frei ist. Glaubt ihr daß es wert ist die zu registrieren? was kann dir bringen? ich suche nähmlich nach einer Einnahmequelle für den Sommerurlaub.
Danke Susanne
PS: Bitte seid fair und registriert mir die jetzt nicht vor der Nase weg!!!!
 
Hi Susanne,

ich denke zwar, daß es sich um eine Scherzfrage handelt  ??? , trotzdem will ich Dir kurz antworten:
Finger weg von diesen Domains.

Warum?
Sie bringen kein Geld oder finanzieren Deinen Urlaub, vielmehr wird das Gegenteil eintreten. Du wirst die nächsten Jahre auf Deinen Urlaub verzichten müssen, da Du mit der Registrierung gegen das Markenrecht verstößt und nach einer Abmahnung bettelst.
Deine "Wunsch"-Domain ist hochgradig abmahngefährdet. Was dies bedeutet, findest Du unter www.transpatent.com/leif/abmahn-faq.html .

Sollte Dich das Markenrecht interessieren und möchtest Du lieber selbst recherchieren, so findest Du unter www.linkfinden.de/MR/ diverse Links.

Grüsse
Kinski
 
Naja.... ist vielleicht ein bissl nervig....
Allerdings weisst es "Neulinge" immer wieder mal daraufhin, dass man solche Domains nicht reggen sollte.

Und das es noch genug "Leichtsinnige" gibt, sehen wir ja täglich bei ebay....

grüsse,
engel
 
Ich habe solche und ähnliche Postings immer wieder gelesen, mich aber mit Kommentaren zurückgehalten! Jetzt melde ich mich zu Wort, muss es, da ich finde, ich bin es mir schuldig: Solche Threads schreien geradezu danach, Gästen künftig wieder das Schreiben zu 'verbieten'.

Hiermit plädiere ich dafür, dass nur angemeldete User Schreibrecht erhalten!

Grüße,
Andreas

Anmerkung: Das hätte meiner Meinung nichts mit Zensur oder Überwachung zu tun sondern wäre der Seriosität des Forums, das mir sehr wert geworden ist, dienlich!

PS an Kinski: Respekt vor deiner geduldsamen Antwort!
 
Stimme Andreas voll zu!

In Zukunft nur noch Kommentare und Postings von angemeldeten Usern!!!!!!!   >:(

Wenn hier im Minutenrhythmus neue Pseudo-User, wird das sonst wirklich alles zum Fake! Oder man einigst sich gleich intern unter den Usern, dass man auf unangemeldete User nicht mehr reagiert!  :(

Gruß
Falke
 
Vielleicht sollten solche idiotischen Postings einfach und ohne Kommentar vollständig gelöscht werden. Sonst geilt sich der Verfasser noch an unseren Reaktionen auf.

Es ist meiner Meinung nach momentan immer der Selbe, der unter "niedliche" und diversen andern Pseudos immer und immer wieder den selben Mist schreibt.

Vielleicht sollte ihm mal einer einen geilen Link zuschicken, damit er sich auf andere Weise abgeilen kann

>:(
 
Bin auch dafür: Nur noch Beiträge von registrierten Usern.

Viele Grüße,
JCG
 
da stimme ich glatt zu,hatte dies auch schon vor einiger zeit mir gewünscht und gepostet.
 
Hier kommt noch ein angemeldeter User mit seiner Meinung:

Schließe mich meinen Vorgängern an, Posting ab sofort nur für angemeldete User!

Ich glaube, jetzt sind genügend Mitglieder dafür, um eine Änderung herbeizuführen, oder?

Gruss Jens
 
Was soll das werden?

Waren die Postings beleidigend? Haben sie jemanden geschadet?

Gäste haben hier mit Mehrzahl konstruktive Beiträge geleistet.

Warum soll man das Gastrecht aufheben? Man kann sich auch mit gefakten Mailadressen anmelden.

Was Ihr anstrebt, geht m.E. in die falsche Richtung... in die Richtung "geschlossene Gesellschaft".
Ob das förderlich ist... glaube ich weniger.

Ihr werdet Euch doch jetzt nicht wegen solch "harmlosen und dummen Postings" auf diese harte Linie bringen lassen?

Ich muss jetzt leider eingestehen, dass ich doch enttäuscht bin.
Ich dachte, wir wären schon eine Stufe weiter.......

grüsse,
engel
 
Meiner Meinung nach reicht es aus, solche eindeutig gefakten Postings ohne Kommentar zu löschen. Wenn dann eine weitere Reaktion des Verfassers kommt, kann man immer noch darauf eingehen und sich entschuldigen. (Wird aber sicher nicht nötig sein)

Irgendwann muß ja mal eine Reaktion kommen !

Das ist jetzt schon der 3. identische Fall in einer Woche.

Oder will jetzt jemand aus reiner Höflichkeit immer wieder das selbe antworten, damit sich der Verfasser über seinen "gelungenen" Fake totlachen kann ?

Nicht auf solche Postings zu reagieren wäre sicher auch nicht die Lösung, da Gäste dann denken würden, dass hier jemand ignoriert wird. Und Postings wie unsere hier jetzt machen auch keinen guten Eindruck.

Also bleibt nur das kommentarlose Löschen übrig oder ??
 
Wo setzt man die Grenze, was man löscht?
Was ist Fake, was eine "ernstgemeinte" Anfrage?

Wollt Ihr Euch den Schuh anziehen?

3 Fälle in einer Woche... empfinde ich eher nach als harmlos.

Ich weiss, dass einige den Domtreff nicht abhaben können,und hier Wirbel und Unruhe reinbringen wollen.

Aber das sollte die offene und faire Atmosphäre nicht beeinflussen. Wenn es denn Überhand nimmt, kann man ja immer noch reagieren.

Ich glaube, dass Ihr durch Eure Postings genau das Gegenteil bewirkt: sollte diese Postings jemand abgesetzt haben, um hier Unruhe zu stiften, hat er sein Ziel erreicht, und wird es auch in Zukunft tun.

Ihr stellt ja nicht das Posting, sondern die Struktur des Forums in Frage.


iss mal wieder ein super Abend...

grüsse,
engel
 
Also ...

... ich sehe das so ...

Wer sich hier anmeldet der möchte häufiger im Domtreff posten, das erste
Posting geht aber häufig von einem 'Gast'-Posting aus.

Man schaut wie die Leute auf ein Posting reagieren und meldet sich danach an, da man sich in diesem Forum verstanden und wohl fühlt.

Ganz klar, es gibt immer wieder Leute, die diese Freiheit ausnutzen, um ihre Postings
in das Forum zu tragen. Nur um zu stören oder etwas Unruhe zu stiften.

Die Frage ist nur, ob man diesen Leuten (die sich auch ebenso mit einer Fake-Adresse
anmelden können) die Chance nehmen kann, im Forum zu posten oder ob man
auch die vielen neuen User sieht, die durch dieses erste 'Gast'-Posting zu neuen Mitgliedern werden.

Würde das Forum Domtreff auch ohne die Gast-Postings so dynamisch wachsen?

Wollen wir auf diese Freiheit verzichten?

Gruss,

Ruediger
 
Ich finde nicht, daß eine Anmeldung die Sache gleich zur "geschlossenen Gesellschaft" macht. Welcher ernstzunehmende User der was zum Thema sagen hat, hat denn ein Problem damit, sich fix anzumelden? Ok, den Öddel mal ausgenommen.

Dies setzt die Hemmschwelle der vorsätzlichen Dummfugposter etwas höher und keinem schadet es. Dabei ist mir schon klar, daß die Kinderstreiche (ich gehe von einem Minderjährigen aus) dann noch immer vorkommen werden. Aber so kann halt viel besser reagiert werden.

Einfach löschen ist nicht gut. Dann würde der selbe Scherzkeks unter x anderen Nicks wieder mit Zensur und dem üblichen Geblubbere anfangen. Lieber den User sperren und die Nachricht ignorieren.

Axel
 
Lasst die Pframpfler posten!  ;D

Es ist doch - genau wie bei diesem Thread - meistens sofort erkenntlich, dass nur eine Gaudi dahintersteckt. Entweder ihr macht dann mit oder ihr lasst es bleiben. Niemand ist verpflichtet, auf offensichtliche Fakes zu antworten oder sich durch diese auf den Schlips getreten zu fühlen.

Mein Tipp: Wer nicht anders kann, nix drauf sagen, sich seinen Teil denken und darauf warten, bis der/die TypIn entweder die Schnauze voll hat und den Schwanz einzieht (oder sich endlich anmeldet).

Grundsätzlich passiert doch nichts Schlimmes, ist doch mehr oder weniger krasser fun, oder?  8)

Ciao
www.eine.info
 
@eine.info

Gebe Dir in allen Belangen voll recht. Lasst die Leute doch machen. Nicht reagieren ist immer besser, als so drauf einzugehen wie hier geschehen. Damit ermutigt Ihr solche Leute, auch weiterhin solch geistreichen Sachen hier abzulassen.

Gruss maisch
 
Nachdem ich mir die Reaktionen auf meinen Vorschlag durchgelesen habe, hätte ich einen Kompromissvorschlag zu machen:
Wie wäre es, wenn solche Themen, die offensichtlich fakes sind, einfach kommentarlos gesperrt würden, ohne das gesamte Posting zu löschen! Sollte es sich dann herausstellen, dass es doch ein ernstgemeintes Posting ist/war, lässt sich die Sperre ja wieder auflösen. Einen guten Hinweis bietet oft schon die angegebene Emailadresse. Mit [email protected]t hat es uns 'Susanne-Wer-Auch-Immer' natürlich leicht gemacht, festzustellen, dass es ein Fake war!

Gruß,
Andreas
 
Zurück
Oben