Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

sombrero.de

Hat in den letzten 5 Jahren nochmal jemand Erfahrungen mit denen gemacht bzw. Domainkäufe oder -verkäufe über Sombrero abgewickelt?

Ja ich, vor ca. 1-2 Jahren. Habe eine Domain gekauft, lief alles glatt. Support war gut.

Danke für die Rückmeldung, Freddy.

Wie du dir sicherlich denke kannst, war ich selbst dazu in der Lage ins Impressum zu schauen und die Namen in eine Suchmaschine einzugeben. Bin noch nicht Grenzdebil. Das einer der GFs in der Branche bekannt ist, sagt mir 0 darüber aus ob das reibungslos abläuft oder nicht. Der Thread wurde ja ursprünglich genau aus dem Grund erstellt weil es eben Probleme gab.

Selbst wenn Jesus von Nazareth und Tenzin Gyatso im Impressum als GFs ständen, hätte ich hier nach direkten Erfahrungen bei der Abwicklung gefragt. Ich dachte das Forum wäre unter anderem dazu da sich über so etwas auszutauschen... Außerdem dachte ich wenn alles sauber ist, relativiert es den Thread von damals auch wieder etwas, der kein so gutes Licht auf die Firma wirft und leicht via Google zu finden ist.

McFelix hat sich ja auch dankenswerterweise schon geäußert und seine Erfahrungen geteilt!

Zuletzt bearbeitet:
......
Ich dachte das Forum wäre unter anderem dazu da sich über so etwas auszutauschen... Außerdem dachte ich wenn alles sauber ist, relativiert es den Thread von damals auch wieder etwas, der kein so gutes Licht auf die Firma wirft und leicht via Google zu finden ist.....

Alles gut, dazu ist das Forum/der Thread auch da.
Denke Sombrero steht in keinem schlechten Licht da, nur leider tristen sie ein Schattendasein neben Sedo. :Depressed

Nur sehr gute Erfahrungen in den letzten Jahren, waren aber auch nur 3-4 Geschäfte.
Man könnte aus dem Dienst mehr machen.. leider wirkt die Website extrem altbacken und verwahrlost.
Aber alles top gelaufen.

Ich kann mich nach erfolgreichem Kauf einer Domain über Sombrero.de McFelix und Sunblind nur anschließen.

Bei mir ist alles schnell und kompetent innerhalb von 28 Stunden (Start des Treuhandvorgang bis Übergabe des Auth-Codes) abgelaufen. Lediglich der Transfer an sich hat einige Tage gedauert da es eine .com Domain war, aber das ist halt so bei .com Domains, da kann Sombrero.de nichts für. :bandit:

Ich habe am 29. Mai 2011 um circa 12 Uhr ein Angebot für eine Domain i.H.v. 1.000 Euro in einer Art Auktion abgegeben. Dann war die Seite einige Tage nicht erreichbar (wie hier im Thread zu lesen) und danach war die Domain nebst meinem Gebot spurlos verschwunden. Alle Kontaktversuche wurden nicht beantwortet. Die Domain wechselte den Inhaber und dieser parke sie. Ich fragte dort an, aber der wollte von mir dann 10.000 Euro für die Domain haben... Admin-C blieb soweit ich weiß gleich.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775