Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sorry, nochmal Sedo

DeTep

Active member
Registriert
16. Dez. 2003
Beiträge
3.639
Reaktionspunkte
5
Ich habe via meinem Sedo.COM Account eine Domain gekauft, alles schoen und gut. Sobald ich mich in meinem Account einloggen will und auf einen Menuepunkt klicke, komm ich zurueck auf die einlogg seite.
Unter sedo.DE erscheint das Problem nicht. SeDo.de ermoeglicht es aber leider nicht, per PayPal zu zahlen.

Falls Ihr einen .com Account habt, wuerde ich mich freuen, wenn Ihr kurz ueberpruefen koenntet, ob bei euch der Fehler ebenfalls erscheint.

Gruss
DeTep
 
Hallo DeTep,

besteht der Fehler immer noch ? Wenn ja, schick mir doch bitte mal kurz eine PM oder eine Mail an daniel [at] sedo.de, füge dort bitte den genauen Link (einfach Copy&Paste aus der Adresszeile) BEVOR die Fehlermeldung kommt bzw. bevor der Fehler auftritt.

Es kann gut sein das dies noch Nachwirkungen des Angriffs sind, jedoch muss ich den Fehler so gut wie möglich beschrieben haben.

Gruß,

Daniel Klotz
Sedo GmbH
 
Hi Daniel,

danke fuer die Antwort, ich hatte gestern auch eine Mail an Justin geschickt.

Gruss
Daniel
 
sedo.de heht
sedo.com/us ist zum Teil komplett down.

Email an Justin ist raus, dass ich die Ueberweisung in Euro per Ueberwisung an PayPal sende, geht schneller denn es scheint, dass wirklich Probleme bestehen, so moechte ich meine Kreditkartendaten nicht online eingeben.

Viel Glueck bei der Problembehebung, ich drueck die Daumen

Gruss
Daniel
 
Ja, ich habe auch schon länger Probleme mich in meinen Account einzuloggen,
bzw. dort Änderungen an meinen Listings vorzunehmen.
 
Zurück
Oben