Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Spam ? seltsamesKaufsinteresse !!

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo,

ich habe eben folgende eMail erhalten und es macht mich doch ein wenig stutzig, .......

Hi,

I'm interested in buying the domain bewerbungsfotos.com.
How much would you ask for this?

If you're not interested in selling might you
consider selling links on the site?

Regards,
Richard.

Was denkt Ihr ? Lohnt es sich überhaupt auf sowas zu antworten ?

Abgesehen von der E-Mail-Adresse, die meist schon aufschluss gibt, würde ich davon ausgehen, dass es keine ernst gemeinte anfrage ist..
Aber....... die Zeit, die du verwendet hast um das hier zu fragen, da wäre doch locker mal n dreizeiler geschrieben...
Wenn dann ne sinnvolle antwort kommt ist es doch kein SPAM ;)

Grüsse,
Ben

hmm.. zwar noch nie gesehen,

sieht aber trotzdem nach typischem Spam aus... LOL

jupp spam,habe die schon 3mal bekommen.wenn du antwortest,möchte er ein gutachten von ner seite die er vorschlägt.andere aktzeptier er nicht,bla bla,dann zeigt er dir forum adresse wo angeblich verkäufe von ihm drin stehen um seine glaubwürdigkeit zu unterstreichen,blabla.

ab damit in den spam ordner

Priodo schrieb:
Was denkt Ihr ? Lohnt es sich überhaupt auf sowas zu antworten ?

Was ist das denn wieder für eine Frage??
In der Zeit, in der Du das Posting hier verfasst hast, hättest Du dem "Richard" schon antworten können und wärst wohl nach seiner Antwort etwas schlauer!?
Ich würde Dir ja gerne weitergelfen, habe aber leider meine Kristallkugel.de verkauft....

grüsse,
engel

engel schrieb:
Was ist das denn wieder für eine Frage??
In der Zeit, in der Du das Posting hier verfasst hast, hättest Du dem "Richard" schon antworten können und wärst wohl nach seiner Antwort etwas schlauer!?
Ich würde Dir ja gerne weitergelfen, habe aber leider meine Kristallkugel.de verkauft....

grüsse,
engel

Heute sind wir aber wieder richtig gut drauf, ne?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.841
Mitglieder
6.774