Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Spammer zu 9 Jahren Haft verurteilt

jungfer schrieb:
Glaube nicht das er auch nur ein Jahr absitzt irgendwann.

mhhh,

und wieso denkst Du das ? Also ich denke er wird einsitzen, denn schliesslich war das im grossen Stil.
weil ich nenne es einfach mal im grossen Stil, denn "750.000USD/Monat" verdienst, also wenn das nicht gross ist was dann.Ich hoffe es wird Konsequenzen haben.

"750.000USD/Monat" verdienst, also wenn das nicht gross ist was dann.Ich hoffe es wird Konsequenzen haben.

wenn ich richtig gelesen hab, handelt es sich dabei um generierten Umsatz... er bekommt einen Anteil der PPs die er promotet...

mfg pyro

Richtig, Umsatz stand da....

Wer eine Million Kaution hinterlegt der kann die Staatsanwaltschaft so mit Arbeit zuscheissen lassen das die schnell die Schnauze voll haben und ein Deal machen. 3 Jahre und nach einem Jahr kommt er raus. Hauptsache die Webgemeinde kann sich freuen das einer 3 Jahre abgeht und nach nem Jahr kräht kein Hahn mehr danach. Interessant zu erfahren..wer ist der Anwalt..welcher Richter wird die Berufung verhandeln.

Irgendwe glaube ich nicht daran das Jemand wegen Spam solange sitzt. In welcher Stadt und vor welchem Gericht wurde verhandelt?

lächerlich,

was hier in Deutschland abgeht ist einfach nur traurig. ( unabhängig von diesem Fall, den möchte auch nicht beurteilen sondern höchstens nur einen Gedankenansatz dazu liefern. )

Sicherlich sitzt keiner solange, wegen einer Tat in diesem Bereich und Umfang, das wäre meiner Meinung nach auch mehr... als nur, "LEICHT ÜBERTRIEBEN"

Ich kenne einen Fall, da krieg ich Spenden dafür, wenn ich ihn veröffentlichen werde.

Deutschland in Bezug auf Gerechtigkeit, hinterlegt mit unseren Gesetzen, kannst Du vergessen.

Armes Deutschland

Halte ich in den USA durchaus für möglich, dass er die neun Jahre jedenfalls zu einem wesentlichen Teil absitzt.

Manuel

Ich glaube auch nicht, dass da irgendjemand sitzen wird....
Wofuer denn? Wegen Emails die keiner will.... loescht sie doch einfach.
Man darf nicht vergessen, dass die ganzen Konzerne die auf Spammer mit Spamfilter reagieren, ne Menge Kohle verdienen. Aus wirtschaftlicher Perspektive ist Spam doch gar nicht mal so schlecht.

750.000/Monat - ich wuerde ich ihm die Hand schuetteln und gratulieren.
Jeder kann die Mail loeschen und da nicht weiter rumklicken.
Wenn die Werbung dann doch interessant war..... ist doch alles im Butter.

Ich glaube die Meldung ist nicht wirklich ernstzunehmen.

Gruss
DeTep
werben.net

Ich glaube wenn es sich um solche Ausmasse handelt wie in diesem Fall, ist die Sache mit "einfach löschen" schon ein wenig umfangreich und die dadurch verlorene Zeit summiert sich auf Dauer...

Aber grundsätzlich sehe ich das wie DeTep, da wusste einer wie er zu Geld kommt und hats durchgezogen. Auch ich würde ihm gratulieren...

Gruss,

Boris

@Ric,

Good news! Danke. :)

Ich finde, er sollte solange im Knast bleiben, bis er für jede Email-Adresse, die er mit seinem Dreck missbraucht hat, handschriftlich einzeln ein Briefchen an "Anonym" geschrieben hat:

"Lieber Netizen,
Es tut mir sehr leid, daß ich eine Spamsau war!
Liebe Grüße,
[Unterschift der Spamsau hier]"

Hinterher wird sein Berg "Post" einfach zu neuem Briefpapier recycled für die nächste Spamsau. Möge er zumindest an der eigenen Haut lernen was es bedeutet, die Zeit anderer Menschen tagtäglich zu verschwenden.:)

Ich tippe auf vier bis fünf Jahre, Rest Bewährung. Aber vielleich findet er ja eine "Freundin" im Knast und bleibt doch lieber. ;)

Grüße

John

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.844
Mitglieder