Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Spiegel-Artikel zum Thema Klickbetrug

Quaderno

Gesperrt
Registriert
12. Juni 2002
Beiträge
2.719
Reaktionspunkte
7
Online-Reklame: Betrugsroboter attackieren Googles Anzeigensystem - Netzwelt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Das Fazit, welches Google sicher nicht gefallen wird:
(...) Programmierer Schmitt jedenfalls nutzt Googles Werbesystem nicht mehr, um Textanzeigen anderswo zu schalten. Er hat das Vertrauen verloren: "Wenn ein Seitenbetreiber mit Bots betrügt, die Klicks hochtreibt, für die ich zahle, kann ich nicht sicher sein, dass Google davor schützt und warnt." Denn, so Schmitt: "Wie auch - es scheint, als könne ich nicht mal sicher sein, dass Google das überhaupt merkt."
Das wird auch genau das sein was bei den Lesern hängenbleibt...
Gruss,
Holger
 
Online-Reklame: Betrugsroboter attackieren Googles Anzeigensystem - Netzwelt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Das Fazit, welches Google sicher nicht gefallen wird:
Das wird auch genau das sein was bei den Lesern hängenbleibt...
Gruss,
Holger
Hallo Holger,
Ich bin fuer solche Meinungen dankbar, ob sie nun Tante Google gefallen oder nicht, da ich keine Zweifel hege, dass Google nach wie vor sehr schlampig mit der Ahndung von Klickbetrug umgeht. Tante G benoetigt inzwischen eine ganz kalte Dusche diesbezueglich - und dies ist kaum das erste Mal, dass derartig ungeahndete Google-Kunden/User-Vera..e gemeldet wurde. Dem G-Laden geht es offenbar zu gut...

Gruss

John
Suchmaschinen.org
 
Zurück
Oben