Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

SPIEGEL: "...Domains galten und gelten als Goldbarren der Neuzeit."

Hätte ich eine meiner .de Domains mal für 10 Millionen bei Sedo reingestellt, dann hätt ich jetzt die Publicity :)

Ansonsten netter Artikel.
 
Die Überschrift des Threads lenkt den Gedanken auf den Spiegel.

Der Artikel scheint aber von Sedo zu kommen.

Mir scheint, die wachen langsam auf bei Sedo und werden aktiver.
 
Noch gar kein mehrseitiger Hass-Thread im Spon-Forum. Seltsam. :D
 
Grundsätzlich find ich gut wenn Domains und Domainhandel als Thema in den großen Medien auftauchen :dancing:

Ich kann mir nicht vorstellen das dieser Artikel von Sedo ist denn er ist widersprüchlich in sich ... :hmmmm:

SPIEGEL: "...galten und gelten Domains doch als Goldbarren der Neuzeit."
Ist doch eine nette Metapher ;-)
diese im Thread zitierte Stelle des Artikels ... und im Gegensatz dazu die Headline und das Summary am Anfang...

Der große Goldrush ist vorbei... ....der Markt gilt als abgeschöpft, doch der Handel geht munter weiter. Nur so richtig reich wird damit kaum einer mehr.

Kritik: keine gute Werbung für Domains und Endkunden da nur die Verhältnise zwischen Registry, Registraren, Domainer und "Stardomains" im Focus der Betrachtung stehen - Domainern unterstellt man Ihre Tätigkeit im Umfeld des Domaingrabbings und das Ganze nach dem Motto - alles Möchtegerne die mit Nichtstun reich werden wollen aber auf dem Holzweg sind ...
Das Unternehmen mit den richtigen Domains erfolgreicher im wachsenden Internetgeschäft sind und deshalb in die richtigen Domains investieren sollten bleibt hier verborgen.
 
Zurück
Oben