Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sponsoring.de bitte mal bewerten.

Menze

New member
Registriert
23. Sep. 2004
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
Hi,

Was meint ihr ist die Domain Sponsoring.de in etwa wert? traffic hat die glaube ich nicht erwähnenswerten... sehe in so einer Domain jedoch evt einen interessanten Wert als Projektdomain.... Meint ihr es macht Sinn diese zu projektieren? freue mich auf jede Meinung.

Overture 1610
google 114.000.000
google D 6.430.000
keyword-db: 2143
 
Imho Endkunde bis max 5k.... was den Sinn einer Projektierung angeht, hängt halt vom Projekt selbst ab... ;) :) da es sich um nen Nischenmarkt handelt, ist entsprechende Projektierung imho sicher nicht uninteressant... aber hängt halt wie gesagt von der Art und Umsetzung ab...

wünsche viel Erfolg beim Projektieren. Ohne Frage eine schöne domain (wenn auch imho keine absolute topdomain wie einige deiner anderen...)

mfg pyro :)
 
Nun, was soll ich sagen...? Dass Du eine ganze Reihe höchst interessanter und wertvoller Domains hast, weisst Du ja selbst. :-)

Mein Favorit in Deinem Portfolio ist (mit Abstand) boxen.de.

Die vorliegende Domain dürfte mühelos im mittleren vierstelligen Euro-Bereich angesiedelt sein, vielleicht sogar niedrig fünfstellig.
 
Zurück
Oben