Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

square-enix.info -Bewertung und Hilfe

FalcoAlex

New member
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet:
FalcoAlex schrieb:
[...]Wenn der Hoster dies nicht übernimmt, werde ich meinen Anwalt zu rate ziehen, dafür brauche ich ein schriftliches Gutachten. [Hervorhebung von M1175] Deshalb meine Frage an euch, wo bekomme ich soein Spaß?
[...]
Warum brauchst Du dazu ein Gutachten? Ein Wertgutachten? Oder eines zu den Anwaltskosten? Ein Rechtsgutachten gibt#s ggf. von Deinem Anwalt.

Oder hab ich die Frage nicht verstanden?

Grüße Manuel

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte es für keine gute Idee, fremde Markennamen als Domain zu registrieren. Der Wert wird wohl so um die 0,-- Euro liegen.

FalcoAlex schrieb:
ein schriftliches Gutachten über den Wert der Adresse, welches ich dann auch dem Anwalt geben kann, gibt es in dem Berreich annerkannte institutionen wie im KFZ berreich die Dekra?

zu dem link zum beitrag, sry ich weiß nicht ob ich nur zu blöd bin aber ich weiß nicht was man vonn mir mit dem google und overtue will? ich versteh das nicht und kann damit nichts anfangen

Bitteschön: :D

Bewertungen
Sprachl. Bewertung (klein) 17 %

Geschätzter Wert

1.200 - 1.400 €

Quelle: adresso.de

Sicherheitshalber ein Nachtrag: Dieser Beitrag ist ironisch gemeint.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet:
FalcoAlex schrieb:
edit:
Adresso, denkst du, das der Spaß ungefähr hinkommt? ich vertaue dem nicht so, da es automatisch ermittelt wird.

edit2: ganz nett...

Mal ernsthaft, bevor Du Dich hier ganz beileidigt fühlst:

Eine offizielle Bewertungsliste gibt es nicht. Eine Domainbewertung können hier viele im Forum machen, kann Dir gerne zwei Seiten dazu zusammenschreiben und einen Wert schätzen. Ein einfacheres aber brauchbares Gutachten erhälst Du bei Sedo fuer ca. 40 Euro.

Aber egal wer (ausser Adresso) Dir ein Gutachten ausstellt, wird Dich auf die Markenproblematik hinweisen. Selbst mit Nutzungsrecht sehe ich den Wert nicht über 100 Euro. Eher bei dem von Freiburg genannten Betrag.

ob es eine gute oder schlechte Idee ist, ist vollkommen egal.

Aha.

Wenn die Erlaubniss der Firma vorliegt. wenn sie diese zurückzieht ^^ dann sieht das ganze anders aus, denke ich doch.

Denk doch mal nach: Was bitte soll eine fremde Marke als Domain wert sein? Was kann man damit machen außer sie dem Markeninhaber anbieten und hierbei schnell in den Bereich der Nötigung (strafrechtlich relevant) und/oder in den Bereich zivilrechtlicher Relevanz (Markengesetz) zu gelangen?

Richtig, nichts. Und nichts ist genau 0,-- Euro wert, nämlich nichts.

Ob Dir eine "Erlaubnis" des Markenrechtsinhabers vorliegt, ist, um bei Deinen Worten zu bleiben, "vollkommen egal".

ihr wart mir eine gute Hilfe...

Keine Ursache. Ich helfe gern.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet:

Auf was soll ich denn aufpassen? Kannst Du mir das etwas detaillierter erklären, ich verstehe es nämlich nicht.

hast du dir mal die thematik durchgelesen?

Ja, das habe ich. Hast Du Dir die Antworten mal durchgelesen?

denkste mir machts dann noch spaß mir dumm kommen zu lassen?

Ich kann nicht erkennen, dass ich Dir irgendwo "dumm gekommen" wäre - im Gegenteil habe ich den Eindruck, dass Du den Usern dieses Forums "dumm kommst".

auf keinen fall...

...wirst Du hier Fuß fassen können, wenn Du Dein Verhalten nicht grundlegend änderst.

ich bleibe dabei, das ich gerne die löschung des themas hätte.

Weisst Du, mit der Zensur haben wir es hier nicht so. Und mit dem zum-Klo-Herunterspülen von Threads, in dem sich zahlreiche User bereits die Mühe einer Antwort gemacht haben, auch nicht wirklich.

sry...

Ich habe meinen Willen deutlich gemacht, diese Beiträge zu vernichten, habe das Recht dazu und dieses auch genutzt.

Zuletzt bearbeitet:
FalcoAlex schrieb:
Ich gebe Ihnen keine Erlaubnis mein Beitrag zu vervielfälltigen oder Ihn sogar auf einen öffentlich erreichbaren Server zu stellen. Sie verstoßen damit gegen das Urheberrecht und ich verlange, das Sie diesen Screenshot sofort entfernen.
Alles andere wird Konsequenzen für den Forenbetreiber haben.

Ich habe meinen Willen deutlich gemacht, diese Beiträge zu vernichten, habe das Recht dazu und dieses auch genutzt.

Wird ja immer lustiger :Ouch:

Es wäre ja nicht so schwer meinen Willen zu akzeptieren, den ich auch nach den Gesetzen der Bundesrepublik verfolgen und durchsetzen darf. Wenn ich von Ihnen schon keine wirkliche Hilfe bekomme und ich mich persönlich angegriffen fühle von 1-2 Beiträgen, ist das doch verständlich, oder nicht? Selbst wenn Sie jetzt schreiben, das es nicht so gemeint war, wäre das zu spät.

Urheberpersönlichkeitsrecht und Verwertungsrecht
Das Urheberpersönlichkeitsrecht sorgt dafür, dass die persönliche Bindung zwischen Urheber und Werk geschützt wird. Er erhält hierdurch – unter anderem – das Veröffentlichungsrecht, das Recht auf Namensnennung und das Recht, gegen Entstellungen und sonstige Beeinträchtigungen seines Werkes vorzugehen. Zudem ist es grundsätzlich niemandem – auch nicht dem Inhaber von Nutzungsrechten am Werk – erlaubt, das Werk des Autors zu verändern.

Verwertungsrecht: Der Autor kann darüber bestimmen, ob sein Werk vervielfältigt, verfilmt, vertont oder auf eine andere Art genutzt werden darf.

Es wäre ja nicht so schwer meinen Willen zu akzeptieren, den ich auch nach den Gesetzen der Bundesrepublik verfolgen und durchsetzen darf. Wenn ich von Ihnen schon keine wirkliche Hilfe bekomme und ich mich persönlich angegriffen fühle von 1-2 Beiträgen, ist das doch verständlich, oder nicht? Selbst wenn Sie jetzt schreiben, das es nicht so gemeint war, wäre das zu spät.

Zitat:
Urheberpersönlichkeitsrecht und Verwertungsrecht
Das Urheberpersönlichkeitsrecht sorgt dafür, dass die persönliche Bindung zwischen Urheber und Werk geschützt wird. Er erhält hierdurch – unter anderem – das Veröffentlichungsrecht, das Recht auf Namensnennung und das Recht, gegen Entstellungen und sonstige Beeinträchtigungen seines Werkes vorzugehen. Zudem ist es grundsätzlich niemandem – auch nicht dem Inhaber von Nutzungsrechten am Werk – erlaubt, das Werk des Autors zu verändern.

Zitat:
Verwertungsrecht: Der Autor kann darüber bestimmen, ob sein Werk vervielfältigt, verfilmt, vertont oder auf eine andere Art genutzt werden darf.

Sind denn schon Ferien?

Im Sinne der Vollstaendigkeit:

Es geht in diesem Thread um die Domain

Google on

square-enix.info

Google off

This tread pertains to the domain

Google on

square-enix.info

Google off

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen