Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Warum brauchst Du dazu ein Gutachten? Ein Wertgutachten? Oder eines zu den Anwaltskosten? Ein Rechtsgutachten gibt#s ggf. von Deinem Anwalt.FalcoAlex schrieb:[...]Wenn der Hoster dies nicht übernimmt, werde ich meinen Anwalt zu rate ziehen, dafür brauche ich ein schriftliches Gutachten. [Hervorhebung von M1175] Deshalb meine Frage an euch, wo bekomme ich soein Spaß?
[...]
FalcoAlex schrieb:ein schriftliches Gutachten über den Wert der Adresse, welches ich dann auch dem Anwalt geben kann, gibt es in dem Berreich annerkannte institutionen wie im KFZ berreich die Dekra?
zu dem link zum beitrag, sry ich weiß nicht ob ich nur zu blöd bin aber ich weiß nicht was man vonn mir mit dem google und overtue will? ich versteh das nicht und kann damit nichts anfangen
Ah so. Dann ist ja alles i.O.FalcoAlex schrieb:ob es eine gute oder schlechte Idee ist, ist vollkommen egal.
FalcoAlex schrieb:edit:
Adresso, denkst du, das der Spaß ungefähr hinkommt? ich vertaue dem nicht so, da es automatisch ermittelt wird.
edit2: ganz nett...
ob es eine gute oder schlechte Idee ist, ist vollkommen egal.
Wenn die Erlaubniss der Firma vorliegt. wenn sie diese zurückzieht ^^ dann sieht das ganze anders aus, denke ich doch.
ihr wart mir eine gute Hilfe...
pass mal auf
hast du dir mal die thematik durchgelesen?
denkste mir machts dann noch spaß mir dumm kommen zu lassen?
auf keinen fall...
ich bleibe dabei, das ich gerne die löschung des themas hätte.
Huch. Sorry Falco. Offenbar hat unser Forenscript versagt. Hier Dein geretteter Beitrag:FalcoAlex schrieb:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
FalcoAlex schrieb:Ich gebe Ihnen keine Erlaubnis mein Beitrag zu vervielfälltigen oder Ihn sogar auf einen öffentlich erreichbaren Server zu stellen. Sie verstoßen damit gegen das Urheberrecht und ich verlange, das Sie diesen Screenshot sofort entfernen.
Alles andere wird Konsequenzen für den Forenbetreiber haben.
Ich habe meinen Willen deutlich gemacht, diese Beiträge zu vernichten, habe das Recht dazu und dieses auch genutzt.
Wird ja immer lustiger
Urheberpersönlichkeitsrecht und Verwertungsrecht
Das Urheberpersönlichkeitsrecht sorgt dafür, dass die persönliche Bindung zwischen Urheber und Werk geschützt wird. Er erhält hierdurch – unter anderem – das Veröffentlichungsrecht, das Recht auf Namensnennung und das Recht, gegen Entstellungen und sonstige Beeinträchtigungen seines Werkes vorzugehen. Zudem ist es grundsätzlich niemandem – auch nicht dem Inhaber von Nutzungsrechten am Werk – erlaubt, das Werk des Autors zu verändern.
Verwertungsrecht: Der Autor kann darüber bestimmen, ob sein Werk vervielfältigt, verfilmt, vertont oder auf eine andere Art genutzt werden darf.
Es wäre ja nicht so schwer meinen Willen zu akzeptieren, den ich auch nach den Gesetzen der Bundesrepublik verfolgen und durchsetzen darf. Wenn ich von Ihnen schon keine wirkliche Hilfe bekomme und ich mich persönlich angegriffen fühle von 1-2 Beiträgen, ist das doch verständlich, oder nicht? Selbst wenn Sie jetzt schreiben, das es nicht so gemeint war, wäre das zu spät.
Zitat:
Urheberpersönlichkeitsrecht und Verwertungsrecht
Das Urheberpersönlichkeitsrecht sorgt dafür, dass die persönliche Bindung zwischen Urheber und Werk geschützt wird. Er erhält hierdurch – unter anderem – das Veröffentlichungsrecht, das Recht auf Namensnennung und das Recht, gegen Entstellungen und sonstige Beeinträchtigungen seines Werkes vorzugehen. Zudem ist es grundsätzlich niemandem – auch nicht dem Inhaber von Nutzungsrechten am Werk – erlaubt, das Werk des Autors zu verändern.
Zitat:
Verwertungsrecht: Der Autor kann darüber bestimmen, ob sein Werk vervielfältigt, verfilmt, vertont oder auf eine andere Art genutzt werden darf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen