Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

square-enix.info -Bewertung und Hilfe

Na, Du hast doch in der Schule bestimmt schon gelernt, wie man Google benutzt, oder? Gib doch einfach mal "Schöpfungshöhe" ein, wenn Du schon mit Urheberrechtsbegriffen rumwirfst.

Ansonsten haben mich (neben diesem Thread) noch folgende Postings belustigt:

http://www.tutorials.de/forum/hosting-webserver/161000-php-und-apache-auf-debian-woody-updaten.html

http://www.vbulletin-germany.com/forum/archive/index.php/t-10817-p-2.html

http://www.galbadia-garden.de/

Sag mal Falco, postest Du überall Deinen Klarnamen? Absichtlich?

-Forsaken-

FalcoAlex schrieb:
Es wäre ja nicht so schwer meinen Willen zu akzeptieren, den ich auch nach den Gesetzen der Bundesrepublik verfolgen und durchsetzen darf. Wenn ich von Ihnen schon keine wirkliche Hilfe bekomme und ich mich persönlich angegriffen fühle von 1-2 Beiträgen, ist das doch verständlich, oder nicht? Selbst wenn Sie jetzt schreiben, das es nicht so gemeint war, wäre das zu spät.

@mr. holmes a.k.a. forsaken:
das war jetzt gemein, es fehlt aber noch der Widerspruch zum Ursprungsposting:

... dieser behauptet das ich diese Juni 2004 gekündigt habe ( per email ). ...

kombiniert mit:
Dodonna20.06.2004, 13:13
hat sich schon erledigt, nach diesem "super" service von allen seiten bei diesem unternehmen möchte ich lieber nen neuen hoster, die kündigung hab ich schon aufm rechner...

fehlt nur noch die Selbsterkenntnis:
so okay was solls, hab ich jetz sicher zum dritten mal
gesagt, ich bin müde habe kopfschmerzen und irgendwie nen gefühl das ich in die kacke gepackt habe und morgen sicher ringe um den augen, was solls, gute nacht

:p
dr. watson

danke an den threadersteller................. ich hab mich köstlich amüsiert! :D :Swirl: :D

das ist nicht inordnung...müsstet ihr aber auch selbst erkennen...

klarnamen sind im impressum pflicht ;) ausserdem habe ich nichts zu verbergen auf diesen seiten, jedoch finde ich das dass hier einfach zu weit geht.

Die Schöpfungshöhe hängt immer vom Betrachter ab, da diese Beiträge viele persönliche Informationen enthalten, fallen sie sehr wohl unter dieses Recht.

Grüße
Falco

Zuletzt bearbeitet:
nun ernsthaft leute, es is echt schief gegangen und auch ihr wisst sicher das es scheisse ist was hier abgeht... falls ich müll gelabert habe, dann entschuldige ich mich auch dafür. Nur das mit den persönlichen infos ist echt zuviel....

nein, ich drück mich nur falsch aus...anscheinend...

edit: mit dem urheberrecht, hätte ich sicherlich recht, darüber lässt sich aber sicher auch streiten.

Es war gestern halt spät, jeder hat sich irgendwie angemacht gefühlt und ich besonders. Ich glaube aber auch das jeder einzelne nachvollziehen kann, das ich wenigstens sensible daten wie die domain und diese Links raushaben möchte...

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder