Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

SS.com für 1,25 Mio USD

Trixi.com

New member
Registriert
25. Feb. 2005
Beiträge
3.569
SS.com für 1,25 Mio USD

SS.com the domain that has been on everyone’s wish list has finally been sold to the team at Geaney.com for US$1.25 million dollars

Website

Bin gerade bei DNforum drüber gestolpert....

Na, auf meinem Wunschzettel stand die nicht. Mal sehen was diese Nazifratze da dann bringt auf der Seite - oder
war es am Ende eine Ente?
Mir schwant nix gutes.

Saludos
 
Zuletzt bearbeitet:
Offensichtlich haben sie die Seite heute nacht überarbeitet und entschärft...Bis gestern war da noch ein ganz "zackiges SS"-Symbol zu sehen - wie bei der Waffen-SS...
 
Offensichtlich haben sie die Seite heute nacht überarbeitet und entschärft...Bis gestern war da noch ein ganz "zackiges SS"-Symbol zu sehen - wie bei der Waffen-SS...

ich sehe das Fascho-Symbol noch. Damit haben Amis doch kein Problem. Sitzt die NSDAPAO nicht in G.O.C ?

Aloha,

Rainer

Nationalsozialismus.info
 
Ich finde es in Anbetracht einer solchen Investition ausgesprochen dämlich vom neuen Inhaber, eine solche Assoziation auch noch zu betonen. Zweifellos ist eine zweistellige .com mit zwei gleichen Buchstaben für viele potenzielle Nutzer eine Menge Geld wert und an der Domain selbst finde ich aufgrund der zahllosen Verwendungsmöglichkeiten erstmal überhaupt nichts auszusetzen. Aber die Verwendung der Runen spricht nicht gerade für den Käufer.
Allerdings stimmt es, dass ausserhalb Deutschlands meist viel "unbelasteter" mit solchen Symbolen umgegangen wird. Hier gibt es zum Beispiel einen Oldtimerfan, der ein altes BMW-Gespann absolut originalgetreu restauriert hat. So original, dass er an schönen Tagen mit einem SS-Nummernschild und der entsprechenden Uniform inkl. Stahlhelm unterwegs ist. Das stört wenn überhaupt nur die deutschen Touristen und ich würde ihm deswegen nicht unterstellen ein Fan der entsprechenden Ideologie zu sein...
Gruss,
Holger
 
Ich finde es in Anbetracht einer solchen Investition ausgesprochen dämlich vom neuen Inhaber, eine solche Assoziation auch noch zu betonen.

Na, vielleicht will er ja einen Fascho-Shop aufmachen und macht schonmal ein bißchen Werbung. In G.O.C ist alles möglich. Oder er hofft auf arabische Investoren. Als Deutscher schlug mir bei Arabern immer sehr viel Sympathie entgegen :-(
Als Betreiber der ss.net würde ich allerdings einen Fascho-Rabatt verlangen, wenn er den Dreck da noch drauflässt.

Aloha,

Rainer

Fools.info
 
...sehe ich wie Du Quaderno....die Domain als solche ist in Teilen der Welt sicher vorbelastet - andere Nationen berufen sich mit einem Lächeln auf "Free Speech"..., tatsächlich schmeisst der Acronymfinder fast 300 Resultate raus und es war auch mal zeitweilig ein "SS.com Social Security & Retirement Forum" drauf. Der Verkauf als solcher ist nicht verwerflich - allerdings bürdet der Besitz einer "brisanten" Domain u.U. auch eine gewisse Pflicht auf, im Hinblick auf einen potentiellen Käufer. Aber man wie kann man kontrollieren, was ein Käufer mit der Domain am Ende macht oder ob er als ehrenwerter Zwischenhändler oder Mittelsmann auftritt, um dann die Ware in die gewünschte Richtung zu schieben.

Jede inhaltliche Verbindung zur Waffen-SS wäre ein Schlag in das Gesicht von vielen Opfern des Terrorregimes und deren Familien und nicht zuletzt auch nicht gerade förderlich für das Ansehen der Domainhändler generell..., auch wenn das in manchen Teilen der Welt eher unverkrampft gesehen wird.

Es bleibt spannend, ob der Domainverkauf bestätigt wird / Transfer durchgeführt wird und was letztendlich damit gemacht wird......sollte die anfängliche Linie mit den SS-Runen durchgezogen werden, dann steht's morgen auch in der Blöd-Zeitung.

Saludos

Gerald
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut man auf deren Website, klickt den Link oben-mitte und dann den dritten Punkt von rechts, gibt es keine Zweifel.
 
Ich sehe keinen Link. Anbei der aktuelle Screenshot, wie ich ihn sehe...
screenshot.jpg
 
So gleichgueltig wie beim Holger in Irland geht es gemeinhin auch in USA zu: Eher Nostalgie statt Panik. Auf jeden Fall eine sehr wertvolle Domain und, auf Grund der von vielen zusaetzlich auch eher unschmeichelhaft verstandenen Assoziation, ungemein einpraegsam. Ob sie jedoch soviel wert ist? Ich bezweifele es. Projektierungen ueber etwa "Social Security" oder "Secret Service" z.B. verstehe ich nicht gerade als "internette Renner". "Stainless Steel" dann vielleicht schon eher. Naja... :)
 
ss.jpg

anbei der Screenshot, falls er im Netnirwana verschwindet. Ich habe die SS-Runen durchgestrichen um nicht wg. Verwendung verfassungsfeindlicher Symbole (§86a) im Knast zu landen und meiner Ablehnung Ausdruck zu verleihen.


Absolut krank dieses Nazigesocks....ihatefuckingniggers.com - ich glaube die haben echt einen an der Klatsche....solchen "Domainern" sollte nicht applaudiert werden, wie es teilweise bei DN passiert ist "Good deal, Alter"....

Würg.
 
Der Verkäufer hätte es nicht gewusst, heisst es im dnforum...
Mal sehen, ob er genug Rückgrat hat, den Deal noch abzuwenden.

Ob sie jedoch soviel wert ist? Ich bezweifele es.

Ja, auch im dnforum wurdeschon gemutmaßt, dem Käufer war die Publicity evtl. mehr Wert als die eigentliche Domain.
 
Für 1,25 Mio kauft sich so mancher eine neue Wirbelsäule :-(, aber glauben wir dem Verkäufer das mal - genau wissen / ausschliessen kann man nie, wo eine Domain landet.

Ich habe heute in einem Blog gelesen, dass irgendjemand eine kkk Domain für Kleingeld an eine jüdische Organisation gegeben hat oder eine Organisation im Kampf gegen Rassismus oder so...ich erinnere mich nicht mehr so genau....er hatte wohl höhere Angebote von Dritten...

Aber es waren auch nicht 1,25 Mio USD....wir werden nie wissen, was wir gemacht hätten...

Angela Merkel hat heute bei ihrer Ansprache in der Knesset die Domain nicht erwähnt - ich werde ss.com im Auge behalten. Ist ein hochinteressantes Studienobjekt für gelangweilte Rickschafreunde :-)

Als ich nach Spanien kam, vor 10 oder 12 Jahren, da lag bei El Corte Ingles, dem grössten spanischen Kaufhaus "Mi Lucha", "Mein Kampf" auf dem Grabbeltisch - ich habe das Bayrische Finanzministerium (Rechteinhaber) informiert und drei Tage später war es weg - wahrscheinlich haben die das auf "dem kleinen Dienstweg" geklärt. Das sind so die kleinen Dinge, die man selber machen kann um den "Anfängen zu wehren".

Moralapostelmodus -off-

Gutes Nächtle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.861
Beiträge
377.917
Mitglieder
6.774
Neuestes Mitglied
storiesig

Freunde des Domain-Forums

Zurück
Oben