Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

SSL Zertifikate als Rankingfaktor!

Klingt gut! Wie wäre es mit DV-SSL-Certificates-Gutscheincodes für jedes Mitglied? Wäre vielleicht die einfachste und schnellste Möglichkeit.

Deal steht, dauert noch ein paar Tage bis die Verträge unterzeichnet sind. Website wird gerade aufgesetzt unter digitalcertificates.co.uk

SSL werden CD User auf jeden Fall erst mal kostenlos bekommen können.
Validierung wird via Email, html-File oder NS-Eintrag möglich sein.
Alle Details wird es auf der Website bzw. auch hier im Forum geben....
 
Deal steht, dauert noch ein paar Tage bis die Verträge unterzeichnet sind. Website wird gerade aufgesetzt unter digitalcertificates.co.uk

SSL werden CD User auf jeden Fall erst mal kostenlos bekommen können.
Validierung wird via Email, html-File oder NS-Eintrag möglich sein.
Alle Details wird es auf der Website bzw. auch hier im Forum geben....

Ja, perfekt! :top:
 
Danke ;)

Hi an alle die sich Sinnvoll an diesem Thema beteiligt haben.
Ich wollte mich mal bedanken für die vielen Kommi´s mit denen man teilweise auch wirklich was anfangen kann. :beerglass:
Ach und wenn jemand auf der Suche nach Blogs ist, auf denen man Content platzieren kann dann fragen. Vllt. hab ich da ja etwas ;)
 
Vertrag ist unterschrieben

So, der Vertrag ist nach langem hin und her unterschrieben, es gab noch die ein oder andere Hürde zu nehmen.
Habe ein Budget von ca. 2000 SSL Zertifikaten.
Wenn sich jemand jetzt schon einige kostenlose SSL´s sichern will bitte einfach per PM melden weil ich nicht weiss wann das Interface online gehen wird.

 
Zurück
Oben