Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Städte Domains gesucht!

StayII

New member
Registriert
20. Jan. 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Und zwar Städte wie Berlin, Düsseldorf etc. Am allerbesten wäre es jedoch, wenn sie eine Domain anbieten, mit der ich alle Städte unter einem Hut bringen kann, wie z.B. staedte-ueberblick.de/com/org das wäre gut. Budget: Bis 1000,- und bitte keine Seite im Wert von 30,- für 1.000,- anbieten ;-) Bitte nur de, com und org seiten
 
Zuletzt bearbeitet:
stadt-index.de
stadtbewertungen.de
hauptstaedte.info
deutsche-städte.de


bei interesse PM.

gruß,
jens
 
S/tädtetrips*com /leider nur IDN (330,-Euro Netto)

bei Interesse PM

mfg schning

Angebot gilt 48h
Zwischenverkauf moeglich
 
citydirekt.de
citytouristik.de

und dann noch: cityforum.info (auch wenn Du nicht unbedingt .info suchst)
 
ich kann zu diesem Thema anbieten die schöne Domain (auch gut geeignet als Fantasyname für Spiele etc.):

l°ibertyville.de

einfach vernünftiges Gebot abgeben ohne Firlefanz per PN, mail oder Sedo.

Grüße
Xandra
 
*Angebot nicht mehr aktuell*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Habe soeben eine deutsche Stadt (recht kleiner Ort) unter .de zum registrieren gefunden, wer interessiert ist, soll sich kurz bei mir melden. Suchvolumen liegt zwischen 3.000-4.000 im Monat (auf Grund einer bestimmten Einrichtung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine freie deutsche Stadtdomain entdeckt, Suchvolumen 1300/Monat. Bei Interesse einfach melden...
 
Zuletzt bearbeitet:
schön, dass du so viele freie deutsche städte findest.
was glaubst du sind die frei, wenn die stadt die nicht gereggt hat?

hör auf, solche domains hier anzubieten. wahrscheinlich fällt noch irgendein newbie drauf rein, wird abgemahnt, und viele wissen, die domain wurde über consultdomain verkauft.

wird echt zeit, dass du dir ein anderes forum suchst!
 
EDIT

nur .de, com oder org...

Schon verstanden...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie wäre es mit der Domain Stadtlust*de.
Für die Fans vom Landleben gibt es ja schon etwas etwas. (land****.de)


Bei Interesse einfach PM.


Gruß,

Peter
 
Stain, fang Du erstmal an schöne Webseiten zu bauen. Übrigends stehst Du schon längst auf meiner Ignore-Liste, nur zur Bestätigung wollte ich noch mal prüfen ob Du wieder rumstänkerst. Brauchst also nicht mehr weiter zu antworten, ioch lese das nicht mehr, das ist reine Zeitverschwendung.

Wenn der TE nunmal deutsche Städte wie Düsseldorf etc. sucht dann biete ich Sie auch an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stain, fang Du erstmal an schöne Webseiten zu bauen. Übrigends stehst Du schon längst auf meiner Ignore-Liste, nur zur Bestätigung wollte ich noch mal prüfen ob Du wieder rumstänkerst. Brauchst also nicht mehr weiter zu antworten, ioch lese das nicht mehr, das ist reine Zeitverschwendung.

Wenn der TE nunmal deutsche Städte wie Düsseldorf etc. sucht dann biete ich Sie auch an.

ja was meinst du denn, wieso ich mich stain nenne, und nicht domainhändler, websitedesigner, programmierer, autoverkäufer? ich kann halt nix. aber das schein ich anscheinend besser zu machen, als du dein "biz verrichtest", sonst hätt ich schon zig abmahnungen am allerwertesten, und würde keine einzigen domains verkaufen.

ich weiss, das frustriert - die wahrheit willst du nicht hören, deine uneinsichtigkeit haben zig deiner postings gezeigt. ergo - besser mal den ignorebutton anmachen, bevor der stain mir noch mehr dinge erzählt, die ich besser nicht machen sollte.

ich finde es zum kotzen, dass so vögel wie du in einem domainforum auftreten, sich nichts sagen lassen, ihr seltsames ding abziehen, das niveau runterreissen, und sich nicht endlich mal verpissen.

gruß,
jens
str_replace("dorf", "forum", "dorfschlampen.de);
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben