Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Städte Domains gesucht!

Stain, fang Du erstmal an schöne Webseiten zu bauen. Übrigends stehst Du schon längst auf meiner Ignore-Liste, nur zur Bestätigung wollte ich noch mal prüfen ob Du wieder rumstänkerst. Brauchst also nicht mehr weiter zu antworten, ioch lese das nicht mehr, das ist reine Zeitverschwendung.

Wenn der TE nunmal deutsche Städte wie Düsseldorf etc. sucht dann biete ich Sie auch an.

man glaubt es wird nicht schlimmer, dann kommt so ein Unfug aus D´Händlers Finger...
Gute Besserung!

grüsse,
engel
 
Sorry Engel, ich kann leider nicht lesen was Du schreibst...

Grund: siehe stain.
 
Engel ist ja dafür bekannt, dass Sie Forenmitglieder beleidigt...Aber dass muss ich mir ja nun endlich nicht mehr ansehen :-)
 
hat (DIE :)) engel recht. mit deinem helm siehts mit dem sehen schon extrem schwierig aus. mit der luftzirkulation am hirn anscheinend auch.
 
Engel ist keine Frau? So wie er sich auführt habe ich das immer gedacht, etwas mädchenhaft und zickig eben. Zudem klingt der Username etwas weiblich. Sorry dafür, Engel.
 
Engel ist keine Frau? So wie er sich auführt habe ich das immer Gedacht, etwas mädchenhaft und zickig eben
hast dich ein bissl verliebt, was?!? Ätsch Bätsch... :proud:
Solltest dich etwas hinterfragen, in welche "Richtung" deine "Reise" hingehen soll...sonst biste nachher noch selbst überrascht... :flowers:

grüsse,
engel
 
na das freut mich doch sehr :)

backtotopic:

deutschland-staedte.de
bei interesse PM
 
Get a Discount for Adobe Acrobat 9 Pro Extended

gelöscht wegen spam

pyro
 
Zurück
Oben