floES
New member
Diese beiden Punkte möchte ich stark anzweifeln
Auch Punkt 1 und 2 treffen mE nicht in allen Fällen zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Diese beiden Punkte möchte ich stark anzweifeln
Wenn ein deutscher brüssel.de eingibt, dann erwartet er die offizielle Seite der Stadt auf deutsch. -> Zuordnungsverwirrung.
finde ich aus dem Bauch raus recht mutig, viel Erfolg jedenfalls ;-)Made-in-China.de
Wenn es irgendwo in der Welt kritisch wird, und das wird es meines Erachtens im Kosovo, in Arabien oder in Afrika (siehe die Resonanz in anderen Ländern), dann steigen die Domainpreise für diese Namen.
Steigende Nachfrage. Je relvanter ein plötzlich eintretender Sachverhalt für die Menschen - infolge für Medien - ist oder auch nur erscheint, desto größer die Nachfrage nach diesem Thema. Ab da greifen dann die alt bekannten marktwirtschaftlichen Mechanismen (Angebot/Nachfrage).Wie kommst du darauf, dass die Preise steigen?
Michal
Steigende Nachfrage. Je relvanter ein plötzlich eintretender Sachverhalt für die Menschen - infolge für Medien - ist oder auch nur erscheint, desto größer die Nachfrage nach diesem Thema. Ab da greifen dann die alt bekannten marktwirtschaftlichen Mechanismen (Angebot/Nachfrage).
Gruß morepas
Meiner Meinung nach sinkt bei politisch problematischen Fällen und Unstabilitäten eher die Nachfrage nach Domains solcher Länder, weil die Einsatzmöglichkeiten einer solchen Domain unberechenbarer sind als im Falle eines politisch stabilen Staates. Der temporär anfallende Type-in Traffic wird wohl kaum SO viel ausmachen.
Michal
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen