Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Sunblind schrieb:Bücher haben eine sog. Preisbindung.
Glaube Dir aber gerne dass Du dies nicht wusstest
domain-dealer schrieb:war zwar keine Antwort auf meine Frage, aber sei es drum.
domain-dealer schrieb:es gibt Versender, die z.B. portofrei liefern. Dies meinte ich z.B. mit günstig.
MasterWeb schrieb:Kann die Reports von founder.de wärmstens empfehlen...
Brandable schrieb:-Dönerladen Flyer auslegen (Döner macht schöner *g* bei uns ist dort täglich die HÖLLE los, kenne den Chef seit vielen Jahren und habe bisher immer seine Werbung entworfen) Die Kundschaft kommt täglich aus einem Gebiet bis zu 20KM. Das ist keine Dönerbude, eher ein grosses Resaurant (riesig,2-stöckig)
omc schrieb:kann man diese selbstbeweihräucherung und die ich kenne den und den tour bitte mal abschalten.
ich habe keinen nerv immer diese dinge zu lesen, sonst post ich auch nicht mehr... ist ja wie bei disney.com (der andere soll sich's doch auch gleich hinter die ohren schreiben)
ric
omc schrieb:ich habe keinen nerv immer diese dinge zu lesen, sonst post ich auch nicht mehr...
ric
domainselect.de schrieb:Na denn Ring frei :Guns:
cu
Thomas
Priodo schrieb:-Regionale Zeitschrift (vergünstig)
-Aral-Tankstelle kostenlos Flyer auslegen
-Internetcafe (20 Plätze) kostenlos an allen Rechnern die Seite als Startseite
-Flyerdruck kostenlos (Rückseite Werbung der Druckerei)
-Plakatierung Innenstadt (ca. 15-20 Geschäfte)
-Dönerladen Flyer auslegen (Döner macht schöner *g* bei uns ist dort täglich die HÖLLE los, kenne den Chef seit vielen Jahren und habe bisher immer seine Werbung entworfen) Die Kundschaft kommt täglich aus einem Gebiet bis zu 20KM. Das ist keine Dönerbude, eher ein grosses Resaurant (riesig,2-stöckig)
...sprich...bekannt mache ich die Seite in kürzester Zeit, da habe ich 0,0% Angst
Sunblind schrieb:Fakt ist, dass diese Dinge einer Seite nicht zum Erfolg verhelfen und auch, wenn überhaupt, nur ultrakurz und sehr wenig etwas bringen.
Wenn es so einfach wäre, gäbe es viele Millionäre im Online-Biz
Gruß
Brandable schrieb:Gott geht mir das alles auf den Sack hier. ....
dealer01 schrieb:versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber dann frage ich mich was du hier noch machst?
ich meine, dein ausstieg-einstieg hin und her ist dein ding, aber tue mir den gefallen und jammer hier nicht rum.
dealer01 schrieb:dein ding, aber tue mir den gefallen
Brandable schrieb:Ich geh schlafen, sonst muss ich Dir evtl. wirklich mal was jammern.Was mir auf den Sack geht und was nicht darfst du getrost mir überlassen.
nö!
......... vielleicht sollte man auch nicht so viel Zeit mit unnötigen Postings verschwenden und sich auf seine eigentlichen und wichtigen Aufgaben konzentrieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen