Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Stammtisch Frankfurt/Main

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
bei dem feierabendverkehr in frankfurt bin ich froh, wenn ich um 17 uhr da bin ;)
aber nummer habe ich notiert ;)

wir werden gegen 17:00 aufschlagen...
Sollte jemand früher ins Pub kommen: wir haben da irgendwo nen Tisch, der für uns reserviert iss... (einfach mal nachfragen)...
Also bis nachher... :)

grüsse,
engel

jungs - ein durch und durch gelungener abend wie ich finde!
hat echt spass gemacht, mit euch - nächstes mal sehe ich zu, dass ich nicht mehr fahren muss. und dann werde ich auch bei der karaoke dran glauben müssen ;);)

gruß,
jens

jungs - ein durch und durch gelungener abend wie ich finde!
hat echt spass gemacht, mit euch - nächstes mal sehe ich zu, dass ich nicht mehr fahren muss. und dann werde ich auch bei der karaoke dran glauben müssen ;);)

gruß,
jens
Alter Falter ;-) ein gelungener Abend...

Lg Gundi
Sommer-Sonne-Sonnenschein, 20 Frauen sind selten gern allein *g*

;)
bist ja schon richtig früh wieder wach ;)
ja, da war gestern echt ein gewaltiger damenüberschuss...

und wo sind die bilder? :D

gruß
ronny

Yipp, war verschärft :star:

Keine Gnade mit Karaokeverpissern! :eviltongue:
Wo issn eigentlich GD? Hoffentlich hat er noch sein Hotel gefunden :laugh:

cu
Thomas

nuja...es wurde noch spät...
vielleicht erholt er sich noch etwas :)

grüsse,
engel

Hi Jungs!

Jup, war wirklich etwas spät, so dass die Zugfahrt am nächsten Tag die reinste Qual war und ich mich danach lange erholen musste.

Hat auf jeden Fall Spass gemacht mit Euch, trotz des Verlustes meines guten Pullis :burnout:

MFG
Jacko

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348