Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Stammtisch in München

mongostyle

New member
Joa, was die aus m hohen Norden und hinter den Alpen können, können wir schon lange... ;)

Da die Nachfrage nach Domainstammtischen nicht abflacht, ich auf dem Domainvermarkter Forum angesprochen wurde, ob ich die Organisation nicht in die Hand nehmen kann und es in den letzten Tagen nach erneuten Nachfragen kam, steht fest:

JA, es wird ihn geben! Den ersten Stammtisch in München *tataaaa*

Im Austausch mit 2 Münchner Domainianern die ich namentlich nicht nennen werde *mystery* und die sich ggf. hier selbst outen dürfen (dazu müsste sich - glaub ich - mind. einer erstmal anmelden ;)), hab ich den DI, 07.11 oder Mi, 08.11 ins Auge gefasst.

Den genauen Termin werden wir in den nächsten Tagen hier verkünden, je nach Interesse.

Warum so spontan? Ende November ist Stammtisch in Hamburg, Anfang Dezember bin ich in London und vom 17. Dezember bis 06. Januar fast komplett beim Skifahren.

Daher käme erst wieder Mitte / Ende Januar für München in Frage... Aber dann noch das Problem mit den Stammtischen in Salzburg und Hamburg... Fürs nächste Jahr sollten wir mal einen großen Plan machen, nicht dass wir uns in die Quere kommen. :-)

Also nochmal zusammengefasst (UPDATE):

Di, der 07. November ab 19:00
Blockhouse
Leopoldstraße 32
U-Bahnstation: Giselastr. U3 / U6

Wer Interesse hat, einfach mal posten, oder mailen.
Auch mit Termin und Locationwünschen! :)

Grüße aus München,
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Hi Stefan,

würde gerne zum Stammtisch kommen.
Wann und wo in München ist mir egal.

Ciao / didi

Schön, dass es mit dem München Stammtisch klappt - ich hab Dir (Stefan) ja schon per mail mein kommen bestätigt und freu mich nun auf den ersten Stammtisch in München.
Andreas

wär auch gern dabei, kann aber leider nicht so kurzfristig... :) aber ich denke man sieht sich dann halt wieder auf nem anderen stammtisch, stefan... :)

mfg albert :)

Hallo Stefan,

bin auf alle Fälle auch dabei, kann zu beiden Tagen und die Lokalitäten sind ebenfalls beide gut.
Freu mich.

Gruß
Michael

pyro schrieb:
man sieht sich dann halt wieder auf nem anderen stammtisch
Spätestens in Salzburg :)

Ammersee schrieb:
bin auf alle Fälle auch dabei, kann zu beiden Tagen und die Lokalitäten sind ebenfalls beide gut.
MaXx schrieb:
da simmer dabei....
Freu mich, dass ihr Zeit habt.

Das Datum wurde übrigens nun auf den Dienstag, den 07.11 festgesetzt, ab 19 Uhr.
Location: steht noch nicht fest, entweder L'Osteria oder Blockhaus, beides Leopoldstrasse, direkt nebeneinander! :)

Wer kommt:

- Didi
- Andreas
- Michael
- Ben
- Mario
- Stefan
- und 3 weitere - bislang namentlich nicht genannte - Gäste :D

Hi Stefan, danke für die Nachricht in openBC, ich komme gerne!

Bis dann
go!

PS.: Steak wäre mir lieber :)

Ich komme auf keinen Fall, es sei denn ich komme doch...
n065.gif

Gruss,
Boris

Hab mich gerade entschieden und gebucht... bin dabei :)

Gruss,
Boris

Wie es aussieht werde ich mit ziemlicher Sicherheit auch kommen können. Ich werde aber meine Alkoholration an Boris weitergeben, da ich noch zurückfahren muss und am nächsten Tag Sitzungsdienst habe.

Ciao
Forsaken
Boris bleibt über Nacht in MUC, d.h. wir gehen am Abend eh noch ins 8seasons zum After-Work... ;)

d.h. wir gehen am Abend eh noch ins 8seasons zum After-Work... ;)
...ist dass die Location, wo ich mir meinen Finger gequetscht habe?

Ich schaffe es leider nicht, wünsche Euch aber viel Spaß! Man(n) sieht sich am 22.11. in Hamburg....

Viele Grüße Jens
controlling.eu

Freut mich :) Weißt du, ob der Flex auch kommt?
Hab ihm geschrieben, aber nichts von ihm gehört...

Grüße,
Stefan

Er weiss es noch nicht sicher, er wird sich vermutlich spontan entscheiden. :Smoking:

MfG
Findwas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348