Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Start und Test Domainer-Radio

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
moin zusammen,

wir testen gerade ein bissl Radio.
Ein bis zwei...oder mehrmals die Woche wird dort Musik und ein paar Infos aus dem Dombiz, Seo...usw. kommen.
Erste "Sendung" ist heute abend ab 20:30 Uhr
Weitere Termine geben wir (derzeit Paule, snow und ich) noch bekannt.
Zu finden isses unter: Dombiz-Radio.de - wenn Engel singen ...

Aktuell wird getestet, ob und wie der Empfang etc. ist.
Könnt also gerne mal reinhören.
Begleitend dazu sind wir im Chat.

Gerne Kommentare, Anregungen...usw.
Wer mitmachen möchte, ist herzlich willkommen.

grüsse,
engel
 
Tolle Idee!
Ich hör auf alle Fälle rein und bin schon gespannt.


Schöne Grüsse
Charles
lieblingsradio.de
 
Mist und ich kann nicht...

Finde die Idee aber absolut klasse und wünsche euch viel Erfolg und ein glattes "Erstes Mal"!
 
finde auch nette idee und wünsche viel erfolg.
wie schaut es eigentlich so mit musikrechte, wenn man sowas macht?

domainerradio.de ist/war (bis vor 1 minute) frei? habe kurzfristig für euch gesichert. wenn ihr die braucht, meldet euch in den nächsten 4 stunden. transfer for free.
ist besser als die dombiz adresse. so wer mag transfer starten? oder push direkt bei internetx.
PS: wollte zuerst hier posten das die dom frei ist, dachte aber hier lesen zu viele mit, und die dom geht vielleicht gleich weg.
dietmar magst du haben?
 
finde auch nette idee und wünsche viel erfolg.
wie schaut es eigentlich so mit musikrechte, wenn man sowas macht?

domainerradio.de ist/war (bis vor 1 minute) frei? habe kurzfristig für euch gesichert. wenn ihr die braucht, meldet euch in den nächsten 4 stunden. transfer for free.
ist besser als die dombiz adresse. so wer mag transfer starten? oder push direkt bei internetx.
PS: wollte zuerst hier posten das die dom frei ist, dachte aber hier lesen zu viele mit, und die dom geht vielleicht gleich weg.
dietmar magst du haben?
Musikrechte= Gema...
zu den Domains: ich brauche sie nicht, aber danke für´s Angebot... :)
Aber vielleicht steigt ja noch jemand in das lukrative Geschäft ein, dann kann man die Domains bestimmt gut veräussern... :)

grüsse,
engel
 
@pk hat schon transfer gestartet.
wenn er mir dies noch kurz per pm bestätigt, gebe ich die domain frei.
 
domain ist schon bei euch. Viel glück nochmal, werde ich sicher ein zuhörer sein. Aber kein chat, das hat mir zu viel zeit gekostet in 2007. derzeit bis auf weiters kein chat.
 
Na, da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, wo ich hier doch nur rumhänge
und mit Domains nichts am Hut habe.....

Ahoi!
 
Na, da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, wo ich hier doch nur rumhänge
und mit Domains nichts am Hut habe.....

Ahoi!

Mensch, Dietmar, nimm's nicht zu hart und ernst...das kommt vom Boris, der hängt doch auch nur noch unter Palmen am Strand rum *lol*...

Gruss Jens
fernreisen.eu
 
Hey Thomas, nette Idee. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Radio :)

Mal als Frage, auf dem Bild, die 3 Figuren, das seit aber nicht Ihr, pack doch da lieber ein Bild von Euch rein. Wir wissen doch eh, wie Du ausschaust

Grüssle Heiko
 
gleich geht es los...
hier nochmal der Link zum Chat, in dem Ihr auch "eingreifen" könnt....

grüsse,
engel
 
Also der Sound ist super - aber das liegt wohl daran das diese "Oldies" halt die Musik meiner Jugend war....

viel Erfolg
Sebastian
 
Coole Sache, das Domainer-Radio, das sollte man als regelmäßige Institution mit festem Sendeplatz einführen, finanziert mit Werbeeinblendungen :D

Gruss Jens
 
Coole Sache, das Domainer-Radio, das sollte man als regelmäßige Institution mit festem Sendeplatz einführen, finanziert mit Werbeeinblendungen :D

Gruss Jens

Sponsoren a la:
1. dvf08 liveübertragung der auktion und vorträge? :listen:
2. werbeeinbledungen von Top Domainer wie Jens, die neue Einkäufe oder Verkäufe ankündigt. oder domain4sale a la: münzen.com in den nächsten 10 für nur 1.000 Euro, der 10.000 Anrufer bekommt die Domain. Dazu 0900 Nummer :boring:
3. .me Registrare, mit Ankündigungen, das hit.me noch frei ist.
4. arbeitslose die jobs suchen bei domainer :star:
5. was gibt es noch? vieles, aber bitte keine Parking Anbieter Werbungen :coffee:

PS: Paul die musik ist gut.
 
lalala...

...and I just can`t get enough...just can`t get enough...


80s !

Gruß

Martin
 
Zurück
Oben