Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Start und Test Domainer-Radio

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Finde die Idee auch sehr gut! Vielleicht kann man ja auch ein paar Interviews von CD-Mitgliedern oder Expertenrunden unterbringen.
 
:elefant:genau DJ Angel fliegt wieder...

gruß
ronny
 
nur noch ein allgemeiner Hinweis: jeder ist für das "musikalische Verbrechen", dass er begeht, bei uns selbst verantwortlich... :tomato:

grüsse,
engel
 
Als Dean Martin und Frank Sinatra Liebhaber muss ich diesem Hardcore-Programm :help: leider fernbleiben.

Aber vielleicht gibt ja mal eine Infos zu Uhrzeiten, wenn Domainnachrichten :listen: oder Informationen aus der Domainbranche im DomainbizRadio auftauchen. :five:

Dann höre ich gern wieder rein. :willy:
 
Als Dean Martin und Frank Sinatra Liebhaber muss ich diesem Hardcore-Programm :help: leider fernbleiben.

Aber vielleicht gibt ja mal eine Infos zu Uhrzeiten, wenn Domainnachrichten :listen: oder Informationen aus der Domainbranche im DomainbizRadio auftauchen. :five:

Dann höre ich gern wieder rein. :willy:

kommt noch...wir müssen uns erstmal dran gewöhnen und ausgiebig testen... :)
Einen festen Termin kannste Du Dir schon mal notieren: Donnerstags 20:30Uhr.
Aber ob Du da Dean oder Franky triffst...mhhh...weiss nicht... :dontknow:

Zu heute: nach dem Bayern Sieg im DFB-Pokal gegen Dortmund gibts direkt feine Musik.
Also nach dem Spiel gleich reinhören... ;) :D

grüsse,
engel
 
...und solange sende ich nun das eine oder auch andere nette Lied an die
Hörer da draussen an den Hörgeräten.

Ahoi!
 
wie versprochen, bin ich nach dem grandiosen Bayernsieg on air... :marchmellow:
Hier lang

Der Rest im Chat... :)

grüsse,
engel
 
Hi Thomas,

tolle Kiste :congrats:

Nimmst Du auch Musikwünsche entgegen?

Wenn ja, dann hau doch mal was von Metallica auf die Ohren, dass wäre nämlich mein Wunsch :thrasher:

Viele Grüße,

Yesod
 
Hi Thomas,

tolle Kiste :congrats:

Nimmst Du auch Musikwünsche entgegen?

Wenn ja, dann hau doch mal was von Metallica auf die Ohren, dass wäre nämlich mein Wunsch :thrasher:

Viele Grüße,

Yesod

ist gerade in Vorbereitung....kommt in ein paar Minütchen... :)

grüsse,
engel
 
And nothing else maaattteeerrrssss :thrasher:

Danke!!!

Gruß

Yesod
 
Zurück
Oben