Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Start und Test Domainer-Radio

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
heute ne kleine Sondersendung...mit Udo...
er hat keine Ahnung von Domains...aber heute reden wir mal drüber... :)

grüsse,
engel
 
Geile Mucke ... besser als viele andere Radiosender! Hast nen guten Geschmack! Ich liebe Genesis und UB40. Kannst ggf. mal "Don't break my Heart" von UB 40 spielen ???

:dancing:
 
Zuletzt bearbeitet:
für einen Bewertungsabend mit Udo würde ich sogar mal Tennis ausfallen lassen. :D Ich fand seine "Orakel-Bewertung" echt spitze. Ich hoffe, dass das was er (und Engel) eingeschätzt hatten, dass das trotz des hörbaren Aljoholjenusses ernst gemeint war und nicht nur nen Joke?? Aber ich denke nicht. War auf jeden Fall Klasse und wenn die bewerteten Domains von mir das wirklich Wert sind, dann hab ich wohl einiges doch
richtig gemacht. :)

LG
Tobi
 
na sowas...

moin,

wie ihr im Versteigerungsthread sicher schon gelesen habt, fällt heute abend die Versteigerung mangels Interesse an den Domains aus.
Dafür möchte ich ersatzweise eine Sendung über unser Radio selbst machen...

Dabei geht es um Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge...usw.
Fakt ist, dass das Radio weiter bestehen bleibt.
Die Frage ist, wohin geht die Reise und wer gestaltet mit.

Von daher würde ich mich freuen, wenn heute abend ein paar Leute vorbeischauen und sich konstruktiv einbringen würden.

Gerne könnt ihr euch auch telefonisch mitteilen, schalte ich dann einfach live ins Radio. Vielleicht liegt das dem einen oder anderen mehr...

Soweit meinerseits...

Bis heute Abend und Grüße,
engel
 
Moin, hab wenig Zeit, deshalb schreib ich hier mal ein paar Verbesserungsvorschläge:

Bürokratieabbau
Problem: es muss gevotet werden, aber die Voter kommen nicht in den Chat
Lösung: Voting abschaffen oder vereinfachen (wenn ich heute schon weiß, dass ich nächste Woche eine Domain ersteigern will, versuche ich es doch lieber direkt beim Verkäufer oder bei Sedo und warte nicht, bis möglichst viele Konkurrenten da sind ;) )

Software
Problem: Verbindungsabbrüche, Zeitversatz zw. Radio und Chat
Lösung: denke mal, da wird noch viel herumgetüfftelt. Könnte sehr gut auf den Flash-Chat zugunsten etablierter Kommunikationslösungen (z.B. IRC) verzichten.

Teilnehmeranzahl
Problem: max. 20 - 30 Teilnehmer, meistens CD-Mitglieder
Lösung: mehr Promo machen, Leute locken

Hört sich alles leichter an, als es wahrscheinlich ist - aber ich mag die Auktionen und würd mich freuen, wenn es auf dem Gebiet mit neuer Energie weitergeht.

Gruß :)
Stefan
 
ok...on air...

Wie gesagt, heute seid ihr gefragt :top:
Begleitend sind wir wie immer im Chat...

grüsse,
engel
 
Hi,

der Chat ist kaputt ;)

edit://geht wieder

Gruß
Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben