Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Start und Test Domainer-Radio

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Gerade jetzt:
Leichte Kost zum Ausklang des anstrengenden Kampftages der Arbeiterklasse!

Ahoi!
 
eine kleine Ankündigung:

heute abend gegen 20:30-21:00 startet die erste "Muppets-Show", open end...
Muppets-Show deswegen, weil snow und ich die Sendung "moderieren"...
Zudem werden wir heute auch einige "Live-Schaltungen" vornehmen....
Wer in die Sendung möchte....einfach kurze PM oder Mail...und ich sende Euch die entsprechende Telefonnummer zu.

Begleitend dazu sind wir natürlich wieder im Chat.

Dann mal bis heute abend... :)

grüsse,
engel
 
ok....es geht los....
Telefonkandidaten bitte via Pm melden....

grüsse,
engel+snow
 
Da die Muppets-Leute teilweise noch ihren verdienten Ruheschlaf nehmen,
habe ich mir erlaubt, Teile meiner neuen Sendung "Original und Neuauflage"
in den Player zu legen...

Ahoi!
 
Auf geht´s zur 2. Muppets-Show...
wenn uns jemand in der Sendung anrufen möchte,
einfach melden...

grüsse,
snow+engel
 
@engel
schick mir doch mal Deine aktuelle Tele.Nr. bitte per PN,
superklasse stelle ich mir Euer Radio vor.

Ich :laugh: kann seit einiger Zeit gar nix mehr machen - im Netz, kenne weder Chat noch Radio.

Wünsche trotzdem viel Erfolg und hoffe, dass ich da auch bald mal reinschauen kann.
 
meine "aktuelle" Tel.Nr.?!?
...iss doch immer die gleiche...?!?.... :five:
Radio und Chat findest Du hier hier.

grüsse,
engel
 
sorry, ich wollte nicht den Anschein erwecken, dass Du Deine Tele oder sonstigen Nummern wechselst.

Ich hab mal wieder eine falsche abgespeichert, das ist mein Problem:banghead:

momentan kann ich leider nirgends vorbeischauen, leider im Chat noch auf dem Radio. Scheiss´sendreck.


nette
 
momentan kann ich leider nirgends vorbeischauen, leider im Chat noch auf dem Radio. Scheiss´sendreck.


aber ins Forum kommste doch auch rein?? Wieso dann nicht auch zum Chat/Radio?? versteh ich nicht, müßte doch dann auch gehen??
Erklär mal, eventuell kann man ja helfen/Abhilfe schaffen?

LG
Tobi
 
er geht momentan analog ins Netz...kein DSL verfügbar....

grüsse,
engel
 
Ankündigung:

heute abend gegen 21:00 gibt´s ne Sendung mit feiner Partymusik.
Im Laufe der Sendung wird Domain-Dealer live in die Sendung geschaltet.
Fragen an Domain-Dealer könnt ihr hier im Forum oder im Chat stellen.
Dort könnt Ihr auch Musikwünsche äussern, sollte es von Nöten sein... ;) :D

grüsse,
engel
 
Wird Domain-Dealer auch was zu seinen Ambitionen zum Mr. Board sagen? Interessant wäre, was er sich von seiner Wahl erhofft und was er so an neuen Ideen umsetzen will, wenn er als Mr. Board Consultdomain repräsentiert. Fühl ihm richtig auf den Zahn, Engel!
 
Wird Domain-Dealer auch was zu seinen Ambitionen zum Mr. Board sagen? Interessant wäre, was er sich von seiner Wahl erhofft und was er so an neuen Ideen umsetzen will, wenn er als Mr. Board Consultdomain repräsentiert. Fühl ihm richtig auf den Zahn, Engel!


Sorry Domaingott, was soll eigentlich dieser ganze Mr. Board Mist? Ich habe a.) keine Ambitionen dazu, zweitens habe ich nie auch nur irgendetwas in der Richtung erwähnt und drittens war ich auch zu der Zeit überhaupt nicht im Chat. Weiß auch überhaupt nicht, wer auf diese Idee gekommen ist. Aber ich mache mal einen Vorschlag, Du stellst mal Dein richtiges Bild als Avatarbild ins Forum und dann wählen wir Dich alle zum Mr. Bond ähm Board!

Also nochmal, weder stehe ich hier (freiwillig) zu irgendeiner Wahl, noch erhoffe ich mir irgendwas davon! Hoffe, das reicht nun zu diesem Thema.
Mach Deine Wahl, wenn Du unbedingt eine haben möchtest mit denjenigen, die das wollen - ich will es nicht. Ende Aus Basta!



@ Engel,

ich denke, das ich so gegen 22.00 Uhr mal in den Chat komme und dann können wir gerne mal wieder "live" telefonieren. :D

LG
Tobi
 
Zurück
Oben