Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Statistik-Script für Domainverkauf

freakx0

New member
Ich hab ein Script erstellt, welches automatisch Infos zum Domainnamen also OV, Google und belegte Domains erzeugt und anzeigt.
Das Script läuft bereits unter http://www.icehockey.us

Was haltet Ihr von dem Script? Ist es überhaupt sinnvoll, wenn ja welche Werte fehlen noch?

(Derzeit wird das noch bei jedem Aufruf neu erzeugt, daher noch etwas längere Ladezeiten!)

Gruß
dominik

Das wär echt mal praktisch, da müsste man sich nicht immer durch alle einzeln kämpfen.......gute Idee ;)

struunzi schrieb:
Aja, und warum sagt mir das keiner ;)

Danke sun

Gibts schon lange, jetzt weißt Du´s ja ;)

Sehr gut: Es wird auch direkt ein Markencheck durchgeführt.

Momentan gibt es manchmal Probs mit dem Script (es werden
nicht alle Infos bereitgestellt), aber ein Update kommt bald.

Gruß

Markencheck durchgeführt
ich denke, aber dass das dpma das nicht so toll findet. soweit ich weiß darf man die daten nicht einfach so weitergeben. oder warum verlangt das dpma eine anmeldung um die infos zu sehen...

freakx0 schrieb:
ich denke, aber dass das dpma das nicht so toll findet. soweit ich weiß darf man die daten nicht einfach so weitergeben. oder warum verlangt das dpma eine anmeldung um die infos zu sehen...

Na und, ist mir doch egal. Hauptsache das Script stellt die Infos zur Verfügung. Mehr will ich doch nicht :)

Gruß

mein Lieblingsfehler bei domainratte.de.ki:

ab und an klappt das Mitloggen unserer Suchbegriffe nicht und da der Kollege das Unterdrücken von solchen Fehlermeldungen mittels @ nicht nutzt, bekommt das jeder mit. Ich schicke ihm dann immer eine Liste der für mich interessanten Domains per Email zu.

Ahoi,

Rainer

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder