Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Statistiken Adsense Account...

selfman

New member
Hallo,

schaue heute morgen in die Statistik rein und was sehe ich:

Gesamtsumme für den gestrigen Tag: x,xx Euro

Komischerweise habe ich gestern in der Mittagspause einmal reingeschaut
und da zeigte der Account für den gestrigen Tag xx,xx Euro an.

Das google die Statistiken nach und nach updated ist ja Standard, aber das er am Ende des Tages weniger anzeigt als zur Mittagszeit ist doch ziemlich komisch.

Jemand schon gleiches erlebt?

Gruss
Melf

Lustig, jetztzeigt er wieder den genauen Stand von gestern Mittag an xx,xx Euro.
Dann war wohl gester nab 14 uhr niemand mehr online....

Hi @all,

ich habe ja gestern meine erste GoogleAdsense Seite publiziert :Shocked: ..... nun bekommt man ja nix für den Seitenaufruf, aber ich persönlich hab noch nie (oder höchstens einmal) auf so eine Googleanzeigenleiste geklickt, glaub nicht das man damit richtig Geld machen kann.

Wie denkt ihr darüber ?

Natürlich könnt ich noch 100 verschiedene Seiten einrichten, aber ich glaub nicht das hier was zu holen ist!

Hi,

wenn die Adwords wirklich so eine schlechte Resonanz hätten, wäre Google damit wohl nicht so erfolgreich, oder?

Die Buchung von Adwords hatte jedenfalls vor 1 Jahr den Traffic auf meiner iseh-software.com deutlich erhöht. Demnächst werde ich wieder Adwords buchen und hoffe, das die Wirkung ebenso ist :).

Als Anwender von Adsense wundern mich nur die Tage mit Klicks, jedoch ohne Vergütung. Kommt wirklich so oft unbezahlte Werbung für gemeinnützige Organisationen?

Gruß,

Hermann

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348