Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Statistiken

internetwarenhandel

New member
Hallo,

ich habe sieben Domains, die alle auf eine Domain leiten. Da meine homepage leider noch nicht suchmaschinenoptimiert ist, gelangen meine Besucher fast nur mittels Eingabe in der Explorerleiste auf meine Webseite. Jetzt wäre es für mich natürlich interessant zu wissen, was derjenige eingegeben hat, um auf meine Seite zu gelangen. Was für eine Counter bzw. System kann ich da bei mir einbauen, welches so etwas auswertet?

Ich wunder mich nämlich über die relativ hohen Zugriffe (über 100/Tag). wie gesagt, mittels Keywords kann man mich bei Google noch nicht finden.

Besten Dank schon mal,

André

P.S. Im html-Forum konnt ich keinen Thread eröffnen - ging net :Shy:

Nimm ein gutes Counterscript, lege den Code in einer externen Datei ab und binde den Counter entweder im HEAD-Bereich der einzelnen Seiten ein oder ganz oben im BODY-Bereich, auf jeden Fall aber vor dem Weiterleitungsscript. Dann wird das Counterscript bei jedem Seitenaufruf noch vor Ausführen der Weiterleitung abgearbeitet und Du siehst - verteilt auf 7 Counter -, die exakten Statistiken Deiner einzelnen Seiten.
So mache ich es jedenfalls und das funktioniert ganz prima.
Hoffe, Dir geholfen zu haben.

Daniel

Scripte gibts viele. Kommt ganz darauf an, ob Du die Scripte auf Deinem eigenen Server auswerten willst, oder einen fertigen Counter benutzt, nur den Countercode einbindest und die Statistiken auf der Counterseite extern aufbereiten lässt.

Daniel

und damit sieht man wie die leute auf die seite gekommen sind ? Sprich welche Suchmaschiene / Keywords oder ähnliches ?

Hast du ne empfehlung für ein gutes Counterscript ? kann gerne auch etwas kosten ....

Mfg Christoph

Damit siehst Du, über welche SuMa sie gekommen sind, welche Keywords sie benutzt haben oder ob sie per Direkteingabe (TypeIn) bei Dir angelandet sind, und bei guten Scripten sogar wohin sie wieder verschwinden und welche Seiten sie auf Deiner Präsenz absurfen. Für meine Erotikseiten nehme ich z.B. den kostenlosen Counter von x-hit.com.
Wichtig ist nur, das Script vor igendwelchen Sprung-, Umschalt- oder Weiterleitungsscripten laufen zu lassen, damit der Besucherstrom auch richtig getrackt wird.

Daniel

obwohl dort die einstiegsseite nicht sichtbar sein dürfte beim kostenlosen COunter ... (nichtmehr vielleicht) ... nur beim 25 € Mitglied gibts die Einstiegs + Ausstiegsseiten dazu :)

Danke trotzdem :)

Christoph

Von was sprichst Du?
Wenn Du x-hit.com meinst, dort ist bei der kostenlosen Variante die Einstiegsseite mit drin, nur wohin der Besucher entschwindet, wird in der Variante nicht getrackt.
Ist vielleicht etwas unglücklich beschrieben, hab eben nachgelesen.
Natürlich siehst Du in der kostenlosen Variante, woher Dein Besucher kommt, allerdings nicht, auf welcher Unterseite er zuerst landet, wenn Du einen Countercode für die gesamte Domain einsetzt.
Daniel

mag sein, dass ich nciht lesen kann aber hier bei x-hit.com

my.php

Lese ich ziemlich eindeutig raus, dass bei der Kostenlosen Variante Einstiegs und Ausstiegsseiten mit nem - gekennzeichnet sind und daher nicht dabei sind :)

Werd mir das ganze aber des nächtens / morgen mal anschaun :) dann weiss ich ja mehr :)

Danke nochmal :)
Christoph

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder