Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Status:PENDING DELETE Wie Domain snapen?

raxon

New member
Hallo,

ich habe mehrer Domains "gefunden" die seit einigen Tagen den Status "Status:PENDING DELETE RESTORABLE
Status:HOLD" haben.

Ist es möglich diese Domains irgendwie zu bekommen und zu einem anderen Provider zu übertragen, so dass möglichst wenig Kosten entstehen?

Ich würde die Domains gerne irgendwoe "zwischenparken" und dann sofort zu nem provider übertragen.

Ich freue mich auf Eure Antworten

bye
Luki

raxon schrieb:
Hallo,

ich habe mehrer Domains "gefunden" die seit einigen Tagen den Status "Status:PENDING DELETE RESTORABLE
Status:HOLD" haben.

Ist es möglich diese Domains irgendwie zu bekommen und zu einem anderen Provider zu übertragen, so dass möglichst wenig Kosten entstehen?

Ich würde die Domains gerne irgendwoe "zwischenparken" und dann sofort zu nem provider übertragen.

Ich freue mich auf Eure Antworten

bye
Luki

bei den von dir gefundenen domains muss es sich eigentlich um .org domains handeln.
Der Status erklärt sich von selbst, pending delete restorable bedeutet das diese domain wieder aktiviert werden kann,
diesen status behält sie für 30 Tage, danach erhält sie unwiederbringlich den Status pending delete scheduled for release, nach weiteren 6 Tagen wird sie gelöscht.
Um deine Frage zu beantworten, nur innerhalb der pending delete restorable phase kann die domain renewed werden.
Dies normalerweise auch nur vom Domaininhaber selbst.
Sofern du also nicht der Inhaber bist musst du mit ihm Kontakt aufnehmen, ansonsten darauf hoffen das sie droppen und du sie über einen der backorderdienste holen kannst.

Alles klar ;-)?

Gruß

Markus

Ein Backorderservice wie z.b. pool.com o.ä.?

Aber das dropen kostet Geld und die Domain wird auch gleich zu pool.com übertragen, oder?

Danke für die Erklärung

raxon schrieb:
Ein Backorderservice wie z.b. pool.com o.ä.?

Aber das dropen kostet Geld und die Domain wird auch gleich zu pool.com übertragen, oder?

Danke für die Erklärung
sind es gute keywords wirst du einen backorderservice wie pool.com brauchen.
In diesem Fall kosten sie mindestens $60.
Bei droppenden .org solltest du ausserdem www.domaincatcher.com sowie www.snapnames.com nutzen, enom.com kannst du in diesem Fall vergessen, sie catchen bislang keine .org.

Es handelt sich bei den Domains um .info's
Kann mir jemand einen günstigen Anbieter empfehlen, wo man keine Kreditkarte benötigt?

Gruß
Luki

ohne Kreditkarte bist Du in dem Business ein toter Mann :BigGrin:
Mag sein, dass manche PayPal akzeptieren. Hast Du da einen irgendwie
gefüllten Account? Ansonsten mein guter Rat: Besorg Dir dringend eine Kreditkarte.

Gruß,

Rainer

Deadman.de

raxon schrieb:
Es handelt sich bei den Domains um .info's
Kann mir jemand einen günstigen Anbieter empfehlen, wo man keine Kreditkarte benötigt?

Gruß
Luki

Hierfuer kannst du Godaddy.com nutzen. Die akzeptieren auch PayPal.

Gruss
DeTep

PS: Rainers Tip solltest du beherzigen

gilt dasselbe für .com Domains? Ich habe erhöhtes Interesse an einer, aber mein Provider spuckt: Domainname nicht verfügbar, wegen des Status: pendingDelete aus.

greetz

gilt dasselbe für .com Domains? Ich habe erhöhtes Interesse an einer, aber mein Provider spuckt: Domainname nicht verfügbar, wegen des Status: pendingDelete aus.

greetz

Dein provider spuckt nicht. Die domain is eben in pending delete status und ist noch nicht verfügbar (noch nicht endgültig gelöscht).
Entweder abwarten bis sie endgültig droppt dann nochmal probieren zu registrieren (das solltest du nur machen wenn die domain nur für dich interessant ist und kein guter generischer Begriff, etc.), oder backorder. Wenn die domain gut ist, musst du sie eh backordern, sonst kriegst du sie nicht, es gibt genug andere die alle guten domains snappen wollen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.385
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied