Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Steffi*de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welches Sparschwein wurde denn da geplündert, um 1510 Euro aufzutreiben?

:stupido2:

oh man wer nimmt die sidebets an wielange es dauert bis er auch hier lifetime gebannt ist?

...thread gemeldet.
Nachdem ich mir die Auktion mal angeschaut habe, bin ich versucht,
diese dort auch zu melden.

Beim Anblick des Bieterverhaltens schrillen [hoffentlich nicht nur]
meine Alarmglocken:

steffi_de.png

Einer mit bisher drei Punkten treibt den Preis in die Höhe, ja, nee, is klar.

Und nun, nachdem die Domain vor gerade mal zwei Tagen [angeblich]
verkauft wurde, fragt der "alte" Besitzer plötzlich, was er damit
anfangen könnte, ja, nee, is klar. Fehlt jetzt nur noch der Einwurf, der
Käufer habe sich gemeldet und kein Geld, oder ähnlicher Dünnpfiff.

[X] Troll dich!

Ahoi!

So etwas ähnliches gab es im DF auch bei ihm. Da hieß es dann von ihm: "dann kauft die halt ein bekannter von mir die Domain ;)"

Aber ich will hier nichts unterstellen oder behaupten; nur berichten.

Gruß
vincenz

Nachdem ich mir die Auktion mal angeschaut habe, bin ich versucht,
diese dort auch zu melden.

Beim Anblick des Bieterverhaltens schrillen [hoffentlich nicht nur]
meine Alarmglocken:

steffi_de.png

Einer mit bisher drei Punkten treibt den Preis in die Höhe, ja, nee, is klar.

Und nun, nachdem die Domain vor gerade mal zwei Tagen [angeblich]
verkauft wurde, fragt der "alte" Besitzer plötzlich, was er damit
anfangen könnte, ja, nee, is klar. Fehlt jetzt nur noch der Einwurf, der
Käufer habe sich gemeldet und kein Geld, oder ähnlicher Dünnpfiff.

[X] Troll dich!

Ahoi!

Du kannst doch anscheinend so gut telefonieren. Ruf doch mal den Andre an, vielleicht braucht er ein Valentinstag Geschenk für seine Frau.

find´s auf jeden fall süß von euch ;) - dachte ist ein business forum leider habe ich mich mal wieder getäuscht...

What a Pitty!!!

find´s auf jeden fall süß von euch ;) - dachte ist ein business forum leider habe ich mich mal wieder getäuscht...

What a Pitty!!!

Du wolltest doch nicht über die "Geschäfte" reden.

Das Wetter war heute sehr schön. Schade das ich vor dem Rechner sitzen musste. :canabis:

Du wolltest doch nicht über die "Geschäfte" reden.

Das Wetter war heute sehr schön. Schade das ich vor dem Rechner sitzen musste. :canabis:

Rede ich auch nicht, fnde es aber sehr lustig wie ihr im Thread chattet!!

Wetter ging, frühs wars bisschen nebelig aber Mittags kam die Sonne raus, hatte zum Glück nur 6h Berufschule.

Komme Gerade vom einkaufen, habe ca 7 Min an er Kasse angestanden, so und jetzt kommt Simpsons also bis später

und um halb 7 Handball !!!!
HEL

Ich mach hier mal zu....

@Waffenpanter: Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob Du ein pathologisches Problem hast oder uns verarschen willst, ist mir im Ergebnis aber auch wurst.

Du hast keine Ahnung, aber davon eine ganze Menge. Das für sich gesehen ist nicht schlimm, Du jedoch möchtest gerne als "Profi" auftreten, was in Kombination mit vorstehendem extrem inkompetent wirkt. Mein Rat: Such Dir ein einfacheres Hobby, Handball klingt doch schon sehr gut.

Ich zum Beispiel kann keine Noten lesen, bin musikalisch eine komplette Niete. Daher melde ich mich auch nicht in einem Musikforum an und mach da einen auf Komponist.... Denk mal drüber nach.

Wenn Du aber hier in dieser Manier weiter machst, dann setzte ich Dich auf die stille Treppe.

Ciao
Forsaken

• Like
Reaktionen: Dot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher