Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Stimmungsbild @-Domains

Ich bin kein Miesmacher ;D

Ich wollte nur mal etwas zu bedenken geben.

grüsse,
engel

gibt aber schon ein urteil glaube ich. kann mich nicht mehr hundertprozentig entsinnen.
aber das @ hat KEINE klare unterscheidungskraft.
ich glaube so etwas habe ich schon mal gelesen.
ich hab z.B www.rleydavidson.de! jedoch nur für mich als witzige emailadresse.
gruß selfman

gibt aber schon ein urteil glaube ich.
Ich bin mir sicher, dass es das gab, kann mich noch gut daran erinnern, aber genaueres weiß ich auch nicht, außer dass das was du sagtest richtig ist.

ich hab z.B www.rleydavidson.de! jedoch nur für mich als witzige emailadresse.
gruß selfman
Für einen Motoradfan-Club wäre die Domain natürlich ideal. Ich weiß aber nicht in wie weit du mit der Domain doch Schwierigkeiten bekommen könntest, da der Name Harleydavidson sofort erkennbar ist. Auch andere Domainnamen lassen sich nicht daraus bilden. Ansonsten gefällt mir die Domain! Ich denke aber mit Motorrädern darfst du keinesfalls was darunter machen.
:)

oops sorry, habe dich verwechselt sebastian, war ein anderer seb. .
wie gesagt, die domain hab ich nur für mich registriert. einfach für ein nette emailadresse.
dort wird niemals etwas raufkommen.
gruß
selfman

oops sorry, habe dich verwechselt sebastian, war ein anderer seb. .
Macht nichts, ich wollte nur sichergehen, dass niemand ohne meine Einverständnis meine Domains verkauft.

wie gesagt, die domain hab ich nur für mich registriert. einfach für ein nette emailadresse.
dort wird niemals etwas raufkommen.
Bist du selber ein H-Fan?
Falls sich das @ durchsetzt bekommst du garantiert ein Angebot von einem reichen H-Liebhaber. Könntest ja dann auch selber eine Fanseite machen, wenn das Markenproblem nicht wäre.

tja wenn das markenproblem nicht wäre, wären wir wohl schon alle in der südsee, aber nicht wie jetzt im urlaub sondern das gesamte jahr .-)).
nein ernsthaft, bei dieser domain habe ich nur an eine gute emailadresse für mich gedacht und an nichts anderes. so wird es auch bleiben.
hab da noch ein paar andere, die jedoch behalt ich für mich.
eine ohne probleme kann ich dir geben:
[email protected] :-)

gruß
selfman

Danke dir für das Angebot, aber da habe ich wirklich bessere.  ;D  ;D

ich glaub nicht, daß ich ärger bekommen kann, wenn ich die domain und auch die emailadresse nicht nutze. dass ich die emailadresse nutze muss man erst einmal beweisen. momentan wird sie auch nicht genutzt.
was hast du denn für welche?

gruß
selfman
[email protected]

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen