Dem kann ich mich anschließen!Thomas Du Miesmacher!
Außerdem: Wir sind doch nur Sammler. Uns gefallen halt die @-Domains, weil sie so interessant aussehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Dem kann ich mich anschließen!Thomas Du Miesmacher!
Außerdem: Wir sind doch nur Sammler. Uns gefallen halt die @-Domains, weil sie so interessant aussehen.
Für meine was? Ich habe gar nichts eingestellt. Das muß wohl ein Mißverständnis sein.danke für deine auktionseinstellung.
Ich bin mir sicher, dass es das gab, kann mich noch gut daran erinnern, aber genaueres weiß ich auch nicht, außer dass das was du sagtest richtig ist.gibt aber schon ein urteil glaube ich.
Für einen Motoradfan-Club wäre die Domain natürlich ideal. Ich weiß aber nicht in wie weit du mit der Domain doch Schwierigkeiten bekommen könntest, da der Name Harleydavidson sofort erkennbar ist. Auch andere Domainnamen lassen sich nicht daraus bilden. Ansonsten gefällt mir die Domain! Ich denke aber mit Motorrädern darfst du keinesfalls was darunter machen.ich hab z.B www.rleydavidson.de! jedoch nur für mich als witzige emailadresse.
gruß selfman
Macht nichts, ich wollte nur sichergehen, dass niemand ohne meine Einverständnis meine Domains verkauft.oops sorry, habe dich verwechselt sebastian, war ein anderer seb. .
Bist du selber ein H-Fan?wie gesagt, die domain hab ich nur für mich registriert. einfach für ein nette emailadresse.
dort wird niemals etwas raufkommen.
Du kannst dennoch Probleme bekommen.nein ernsthaft, bei dieser domain habe ich nur an eine gute emailadresse für mich gedacht und an nichts anderes. so wird es auch bleiben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen